Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Diskutiere Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...
Lorilove

Lorilove

Neuling
Beiträge
28
Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter verkauft.
Ich musste meine geliebte Blaustirnamazone leider verkaufen, weil ich damals keinen Platz mehr hatte um ihn zu halten, weil ich meine Wohnung verloren hatte.

Bei dem Züchter hatte ich das Gefühl, dass mein Hahn es gut haben würde. Nur ist dieser Züchter nicht mehr aufzufinden.
Nachdem ich schon lange in Österreich und Deutschland suche, denke ich, mein Blaustirnhahn könnte vielleicht in einem anderssprachigen Land in der Nähe gelandet sein.

Nun meine Frage: werden Papageien gerne nach Tschechien, Ungarn oder andere naheliegende Länder verkauft? Gibt es dafür Inseratseiten wie ebay-kleinanzeigen, nur eben für andere Länder? Oder Züchtervereine aus Tschechien oder Ungarn, die mir eventuell weiterhelfen könnten?
 
Thema: Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Ähnliche Themen

Gänseerpel
Antworten
27
Aufrufe
10.870
Gänseerpel
Gänseerpel
S
Antworten
4
Aufrufe
2.749
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben