Kletter / Spielbaum

Diskutiere Kletter / Spielbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe mal ne kleine Frage.... :D was für Holz von welchem Baum eignen sich am besten um einen dieser schönen Bäume zu Bauen? Desweitern wie...

1. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

Habe mal ne kleine Frage.... :D

was für Holz von welchem Baum eignen sich am besten um einen dieser schönen Bäume zu Bauen? Desweitern wie stark sollten die Äste denn sein, is für nen Grauen Geier...und mit was kann ich die denn verbauen z.B. Nögel Schrauben... ???

Für nen paar Tips vieleicht sogar ne schöne Bauanleitung und Bilder wäre ich und natürlich auch Leo sehr dankbar.

Gruß Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 5. Mai 2005
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Füttere einfach mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Kletterbaum", da findest Du z.B. solche Threads. :)

4. fisch

fisch Guest

Holzarten findest du hier und befestigen entweder mit Edelstahlmaterial oder Seilen (Sisal).

Thema:

Kletter / Spielbaum

Die Seite wird geladen...

Kletter / Spielbaum - Ähnliche Themen

1. nymphensittich kann nicht fliegen und klettern

nymphensittich kann nicht fliegen und klettern: Hallo liebe vogelfreunde ich habe vor einigerzeit einen nymphi übernommen er kann leider nicht fliegen und klettern auch nicht ausser hangeln...
  2. Können Braut- und Mandarinentenküken über Drahtzaun klettern?

Können Braut- und Mandarinentenküken über Drahtzaun klettern?: Hallo!:) Ich weiß, dass Braut- und Mandarinentenküken gut klettern können, aber können sie auch über meinen Drahtzaun drüberklettern? Letztes...
  3. Was tut man gegen eine Klette ;-)

Was tut man gegen eine Klette ;-): Hi, ich habe ja meinen Neuzugang sehr lieb und er beglückt uns jeden Tag. Doch ist er mittlerweile, trotz das er eine Naturbrut war ein ziemliches...
  4. Kopfüber klettern

Kopfüber klettern: Hallo, noch einmal eine vom ZH-Besuch inspirierte Frage: In unserer ZH sind die Ziegen in einer nach vorn verglasten Voliere, das Dach ist aber...
  5. Kletter und Spielbilder

Kletter und Spielbilder: Meine Wellis entdecken endlich ihr Spielzeug :D