Klimaanlage und Wellis?

Diskutiere Klimaanlage und Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :) Da ich morgen zwecks Semesterferien heim fahre, würde mich interessieren ob die Luft die aus der Klimaanlage im Auto kommt für Wellis...

1. nukku

nukku Stammmitglied

Hallo :)

Da ich morgen zwecks Semesterferien heim fahre, würde mich interessieren ob die Luft die aus der Klimaanlage im Auto kommt für Wellis irgendwie schädlich ist oder ob ich die unbedenklich anmachen kann.

Danke für eure Antworten,

LG,
    Martina :0-

2. #2 Basstom, 22.07.2004
    Basstom

Basstom Guest

Wenn Du das mit der Klimaanlage nicht übertreibst, dann sollte das schon klappen. Achte nur darauf, dass die Pieper zugfrei untergebracht sind. Gegen Wärme im Wellikäfig während einer Autofahrt hilft auch ein helles Baumwolltuch oder Geschirrhandtuch, etwas in der Art, das man über den Käfig deckt und ab und zu mal mit etwas Wasser aus der Blumenspritze so besprüht.

3. nukku

nukku Stammmitglied

es geht nur um den notfall, da es ja morgen über 30 grad werden soll und ich nicht weiß ob ich mittags schon da bin. :) Tuch, Blumenspritze usw. habe ich auch :)

4. #4 hjb(52), 23.07.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Du solltest aufpassen

wenn der Wagen runter gekühlt ist und ihr angekommen seid. Dann den Wagen einen Moment, mit leicht geöffnetem Fenster stehen lassen, bis es in etwa zu einem Temperatur Ausgleich gekommen ist.Sonst bekommen sie einen Termperatur Schock.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

5. nukku

nukku Stammmitglied

Danke für die Tips :) Sind aber gut ohne Klima ausgekommen *puh*

Thema: Klimaanlage und Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich klimaanlage

,
  2. wellensittiche und Klimaanlage

,
  3. wellensittich klimanalage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage und Wellis? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo @ all, da es ja momentan wieder so schön warm ist und unsere Wohnung so genial gebaut ist das es auch nachts bei geöffneten Fenstern kaum...
  2. Klimaanlage

Klimaanlage: Hallo Gefiedertenexperten, ich halte zur Zeit 16 Kanaris in einem 20qm großen Vogelzimmer. Die Wohnung liegt im 3.Stock, was die...
  3. Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!

Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!: Hallo, manchmal glaubt man, es darf einfach nicht wahr sein! Am 18.05. (Feiertag) ging es bei unserer grauen Pommerngans Bertha an. Ihr rechtes...
  4. Elsterbaby gefunden ( ist gestorben)

Elsterbaby gefunden ( ist gestorben): Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
  5. Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)

Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein...