Klimaanlage und Wellis?
Diskutiere Klimaanlage und Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo :) Da ich morgen zwecks Semesterferien heim fahre, würde mich interessieren ob die Luft die aus der Klimaanlage im Auto kommt für Wellis...
Thema: Klimaanlage und Wellis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich klimaanlage
,wellensittiche und Klimaanlage
,wellensittich klimanalage
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage und Wellis? - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage
Klimaanlage: Hallo @ all, da es ja momentan wieder so schön warm ist und unsere Wohnung so genial gebaut ist das es auch nachts bei geöffneten Fenstern kaum... -
Klimaanlage
Klimaanlage: Hallo Gefiedertenexperten, ich halte zur Zeit 16 Kanaris in einem 20qm großen Vogelzimmer. Die Wohnung liegt im 3.Stock, was die... -
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!
Gesundheitliche Probleme bei unseren Pommerngänsen!: Hallo, manchmal glaubt man, es darf einfach nicht wahr sein! Am 18.05. (Feiertag) ging es bei unserer grauen Pommerngans Bertha an. Ihr rechtes... -
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben)
Elsterbaby gefunden ( ist gestorben): Huhu! Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile... -
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW)
Nymphensittich sucht neues Zuhause! (Castrop-Rauxel nähe Dortmund, NRW): Nymphensittich Zu Verschenken! Rocky ist 2-3 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Ich kann mich leider nicht richtig um ihn kümmern oder ein...