Knabberspaß

Diskutiere Knabberspaß im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Sonntags sind die Racker manchmal nicht auszuhalten. Schaut mal, was sie heute wieder angestellt haben...
mal wieder richtig gelungen bei dir treiben die kleinen aber auch alles mögliche
 
Meine Laubsäge hat heute das geistliche gesegnet, darf ich mri die beiden mal ausleihen?:D
 
Ute, du triffst immer voll ins Schwarze mit deinen Kommentaren. Besonders bei dem "Wir dürfen nicht immer an der selben Stelle knabbern....", musste ich schmunzeln. Manchmal glaube ich wirklich, dass die uns verar..... wollen :p . Die sind aber auch sowas von keck, und wir müssen die ganze Sauerei dann wieder aufräumen. :D
 
Och nööö, wie süüüüüß!!!
Verräst Du mir, mit welchem Program Du die Sprechblasen machst?!?
 
dass ist so coooooooooool :zustimm:

immer wieder was zum schmunzeln mit deine comics :zwinker:
 
Thema: Knabberspaß

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
877
taxi15
T
K
Antworten
2
Aufrufe
721
Sybille
Sybille
U
Antworten
2
Aufrufe
973
Welli-Freund
W
Zurück
Oben