Knabberspaß für meine Grauen
Diskutiere Knabberspaß für meine Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine beiden Grauen lieben es alle möglichen Äste und Blätter aus dem eingenen Garten zu knabbern.:freude: :freude: Bevor ich etwas...
Thema:
Knabberspaß für meine Grauen
Die Seite wird geladen...
-
Knabberspaß für meine Grauen - Ähnliche Themen
-
Knabberspaß
Knabberspaß: Sonntags sind die Racker manchmal nicht auszuhalten. Schaut mal, was sie heute wieder angestellt haben: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... -
Papageien u. Sittiche: Tannen-/Fichten-/Kiefern-Zapfen Knabberspass
Papageien u. Sittiche: Tannen-/Fichten-/Kiefern-Zapfen Knabberspass: Tannen-/Fichten-/Kiefern-Zapfen Knabberspass Hallo zusammen, Es wurde zwar sicherlich auch schon erwähnt, möchte aber trotzdem noch mal den... -
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar... -
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in... -
Für grabmilben vor behandeln?
Für grabmilben vor behandeln?: Ich adoptiere am Wochenende 3 nymphensittiche daher meine Angst sehr hoch ist das wieder grabmilben ausbrechen (ist schon mal nach dem Kauf eines...