Knabberspaß für meine Grauen
Diskutiere Knabberspaß für meine Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine beiden Grauen lieben es alle möglichen Äste und Blätter aus dem eingenen Garten zu knabbern.:freude: :freude: Bevor ich etwas...
Thema:
Knabberspaß für meine Grauen
Die Seite wird geladen...
-
Knabberspaß für meine Grauen - Ähnliche Themen
-
Knabberspaß
Knabberspaß: Sonntags sind die Racker manchmal nicht auszuhalten. Schaut mal, was sie heute wieder angestellt haben: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]... -
Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ???
Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ???: Ich habe Naturhirse in den Käfig gesteckt aber meine 2 Kanaris stehen nicht grade auf das zeug genau wie bei so Knabber Spass fressen :nene: Sie... -
Papageien u. Sittiche: Tannen-/Fichten-/Kiefern-Zapfen Knabberspass
Papageien u. Sittiche: Tannen-/Fichten-/Kiefern-Zapfen Knabberspass: Tannen-/Fichten-/Kiefern-Zapfen Knabberspass Hallo zusammen, Es wurde zwar sicherlich auch schon erwähnt, möchte aber trotzdem noch mal den... -
Futter für Kanarienvögel
Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits...