Knirschen und Knacken ?

Diskutiere Knirschen und Knacken ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen ! Ich wollte nur mal kurz etwas Fragen und zwar,was hat das zu bedeuten wenn Agas auf ihren Stangen sitzen und mit dem Schnabel so...
H

Homer2266

Guest
Hallo zusammen ! Ich wollte nur mal kurz etwas Fragen und zwar,was hat das zu bedeuten wenn Agas auf ihren Stangen sitzen und mit dem Schnabel so komische Knirschen u. knacken? Habe es schon öfter gehört in letzter zeit. LG,Michael:)
 
Hallo Michael,

dann sind sie zufrieden und dösen so mit diesem Geräuch vor sich hin. :zwinker:
 
agas

Hi!
ja genau, deine agas sind dann ganz zufrieden und fühlen sich wohl!
also keine sorgen machen, es ist alles ok!

viele grüße carina
 
RE:Knirschen u. knacken.

:freude: Danke Euch allen,dann sind wir also alle zufrieden.Den Agas scheind es ja dann mächtig gut zu gehen,die Knirschen nämlich öfter. Soetwas muss belohnt werden,habe den Vögeln gleich´ne Hirse reingehangen.Jetzt geht es den lieben noch besser.:prima: Trotzdem nochmal Danke,LG,Michael;)
 
auch beobachtet

hi

das mit dem knirschen und knacken hab ich auch bemerkt bei meinen und wollte gerade fragen was es ist. danke das du das für mich übernommen hast. dann bin ich auch beruhigt das es meinen zwei männchen gut geht.

auch gleich noch hirse reinhäng.

lg
 
nicht nur agas knirschen mit den schnäbeln.
auch meine nymphen knirschen.

meine agas wie auch nymphen machen das meistens, wenn sie gerade etwas vor sich hin dösen.
 
Thema: Knirschen und Knacken ?

Ähnliche Themen

It's.even.00
Antworten
3
Aufrufe
981
Cyano - 1987
C
F
Antworten
6
Aufrufe
848
jayleane
jayleane
M
Antworten
11
Aufrufe
1.357
jayleane
jayleane
K
Antworten
10
Aufrufe
1.695
wuermchen
W
X
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Désirée
D
Zurück
Oben