Knirschen und Knacken ?

Diskutiere Knirschen und Knacken ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen ! Ich wollte nur mal kurz etwas Fragen und zwar,was hat das zu bedeuten wenn Agas auf ihren Stangen sitzen und mit dem Schnabel so...

  1. #1 Homer2266, 19. Juni 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hallo zusammen ! Ich wollte nur mal kurz etwas Fragen und zwar,was hat das zu bedeuten wenn Agas auf ihren Stangen sitzen und mit dem Schnabel so komische Knirschen u. knacken? Habe es schon öfter gehört in letzter zeit. LG,Michael:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Michael,

    dann sind sie zufrieden und dösen so mit diesem Geräuch vor sich hin. :zwinker:
     
  4. #3 carina1991, 19. Juni 2006
    carina1991

    carina1991 Guest

    agas

    Hi!
    ja genau, deine agas sind dann ganz zufrieden und fühlen sich wohl!
    also keine sorgen machen, es ist alles ok!

    viele grüße carina
     
  5. #4 Homer2266, 19. Juni 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    RE:Knirschen u. knacken.

    :freude: Danke Euch allen,dann sind wir also alle zufrieden.Den Agas scheind es ja dann mächtig gut zu gehen,die Knirschen nämlich öfter. Soetwas muss belohnt werden,habe den Vögeln gleich´ne Hirse reingehangen.Jetzt geht es den lieben noch besser.:prima: Trotzdem nochmal Danke,LG,Michael;)
     
  6. Mondkind

    Mondkind Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren (Allgäu)
    auch beobachtet

    hi

    das mit dem knirschen und knacken hab ich auch bemerkt bei meinen und wollte gerade fragen was es ist. danke das du das für mich übernommen hast. dann bin ich auch beruhigt das es meinen zwei männchen gut geht.

    auch gleich noch hirse reinhäng.

    lg
     
  7. #6 BoeserENGEL, 21. Juni 2006
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    nicht nur agas knirschen mit den schnäbeln.
    auch meine nymphen knirschen.

    meine agas wie auch nymphen machen das meistens, wenn sie gerade etwas vor sich hin dösen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knirschen und Knacken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen knirschen

    ,
  2. agaporniden knistern abends

    ,
  3. agaporniden knacken

Die Seite wird geladen...

Knirschen und Knacken ? - Ähnliche Themen

  1. Grosser Soldatenara beim Knacken einer Waldmandel

    Grosser Soldatenara beim Knacken einer Waldmandel: Hier ein spitze Video: Soldatenara beim Knacken der Waldmandel Sind diese Tiere nicht wunderschön?
  2. Wellensittich nachts knack geräusche

    Wellensittich nachts knack geräusche: Hallo, ich habe 2 wellensittich, einmal Clooney (6,5Jahre, weib.) und Bumblebee (1,5Jahre, männ.)! Und seit einiger Zeit mach ich mir große...
  3. Kardisaat, schwer zu knacken!

    Kardisaat, schwer zu knacken!: Hallo, seit ich die Sperlifuttermischung von birds-online füttere, bemerke ich oft, dass meine beiden, noch recht jungen (3,5 Monate)...
  4. Können eure Grauen Walnüsse knacken ?

    Können eure Grauen Walnüsse knacken ?: Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren. Meine können das nicht.
  5. komisches knacken!

    komisches knacken!: hallo... mein wellensittich den ich nun 1 jahr und 1 monat habe, ist mir vor 2-3 monaten etwas seltsames aufgefallen! nach dem fressen sitzt er...