"Königs"Kongo wieder in "mode"??

Diskutiere "Königs"Kongo wieder in "mode"?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich war grade mal wieder am suchen nach einer Henne da fand ich eine Anzeig in der ein "Königs"kongo verkauft werden sollte. Es hies...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
Hallo,

Ich war grade mal wieder am suchen nach einer Henne da fand ich eine Anzeig in der ein "Königs"kongo verkauft werden sollte. Es hies: Gut zur weiteren züchtig der "Königs"kongos!

Solche Anzeigen von Grauen mit vielen roten Federn seh ich in letzter Zeit sehr oft! Aber nun zum ersten mal einen der zur Zucht verkauft werden sollte8o:nene:

Sagt mal, ist der "Königs"kongo irgendwie im Trend??

LG Johanna
 
nach der schreibweise tippe ich auf betrüger aus kamerun
 
Ich bin mir sicher das das keine Betrüger waren. Das waren super Fotos und auch kein fehler bei der Schreibweise oder komische Wortwahl ect. Es ist auch keine Großstadt angegeben als Aufenthaltsort.
 
Kamerunbetrüger haben oft geklaute Texte und Bilder und man merkt es erst wenn man eine Antwort bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann such ich mal die Anzeige wieder raus und werd mal Antworten;)
 
Thema: "Königs"Kongo wieder in "mode"??

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Suman933
S
K
Antworten
17
Aufrufe
1.685
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Ina
A
Antworten
3
Aufrufe
1.246
steffi85
steffi85
H
Antworten
6
Aufrufe
1.286
heaveninblack
H
Zurück
Oben