"Königs"Kongo wieder in "mode"??

Diskutiere "Königs"Kongo wieder in "mode"?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich war grade mal wieder am suchen nach einer Henne da fand ich eine Anzeig in der ein "Königs"kongo verkauft werden sollte. Es hies:...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    Ich war grade mal wieder am suchen nach einer Henne da fand ich eine Anzeig in der ein "Königs"kongo verkauft werden sollte. Es hies: Gut zur weiteren züchtig der "Königs"kongos!

    Solche Anzeigen von Grauen mit vielen roten Federn seh ich in letzter Zeit sehr oft! Aber nun zum ersten mal einen der zur Zucht verkauft werden sollte8o:nene:

    Sagt mal, ist der "Königs"kongo irgendwie im Trend??

    LG Johanna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosenträne, 25. Februar 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    nach der schreibweise tippe ich auf betrüger aus kamerun
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich bin mir sicher das das keine Betrüger waren. Das waren super Fotos und auch kein fehler bei der Schreibweise oder komische Wortwahl ect. Es ist auch keine Großstadt angegeben als Aufenthaltsort.
     
  5. #4 Orchidee, 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2009
    Orchidee

    Orchidee Guest

    Kamerunbetrüger haben oft geklaute Texte und Bilder und man merkt es erst wenn man eine Antwort bekommt.
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So dann such ich mal die Anzeige wieder raus und werd mal Antworten;)
     
Thema: "Königs"Kongo wieder in "mode"??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kongo betrüger

Die Seite wird geladen...

"Königs"Kongo wieder in "mode"?? - Ähnliche Themen

  1. Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods...

    Auf Wunsch eines einzelnen Co-Mods...: ...hier mal ein paar Bilder meiner Bande aus den letzten Tagen. :zwinker: Vater und Sohn [IMG] Pablo lässt grüßen... [IMG] Niamh und...
  2. Mein Rücktritt als Mod

    Mein Rücktritt als Mod: Liebe User, leider ist es mir ab diesem Jahr nicht mehr zeitlich möglich, mich gebührend um die mir übertragenen Foren zu kümmern, darum...
  3. Fragen zu den FAQ Themen..Mods bitte

    Fragen zu den FAQ Themen..Mods bitte: Hallo ist es eventuell möglich in diesem Thread zu den eingestellten FAQ Themen, auftauchende Fragen zu stellen? oder gibt es da schon ne...
  4. Haustier oder Wildtier. Das Modere Urbane Artenspektrum

    Haustier oder Wildtier. Das Modere Urbane Artenspektrum: Haustiere, Wildtiere oder modernes urbanes Artenspektrum Die zwischen Vogelklappe und mir aufgekommene Kontroverse bezieht sich nur...