bild von meinem könig

Diskutiere bild von meinem könig im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - stell ich doch heut mal ein bild von meinem königssittich rein,morgen bekommt er nach langem warten und suchen endlich seine henne
H

heaveninblack

Guest
stell ich doch heut mal ein bild von meinem königssittich rein,morgen bekommt er nach langem warten und suchen endlich seine henne
 

Anhänge

  • DSC00712.jpg
    DSC00712.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 61
..??

wo hast du den diesen königs hahn her?
 
@ all
danke für das kompliment........
werds weitergeben:zwinker:

ich hab ihn letztes jahr von nem züchterkollegen erworben,war en abgabetier...........
 

Anhänge

  • Alles weng 023.jpg
    Alles weng 023.jpg
    25 KB · Aufrufe: 50
huhu,

schöner vogel. mal sehen was er zu seiner henne sagt, halt uns mal auf dem laufenden.

ich habe übrigens auch königspärchen, guckst du hier.
 
hallo steffi,
das mit der henne war en dermaßen schuß in ofen,bekam von nem kolleg die info da sind zwei auf ner vogelbörse.....das end vom lied,ich komm da hin sind des zwei jungtiere von diesem jahr 8o:k
glück im unglück,der züchter hat gsd wirklich noch hennen muß nur hin zu ihm is nich allzuweit weg,nur knapp ne stunde zu fahren,werd ich die nächste zeit in angriff nehmen:freude:

hab isch gekuckt......

klasse hp gefällt mir echt gut!! :zustimm:

lg
bernhard
 
Thema: bild von meinem könig

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben