Königssittich Nistkasten
Diskutiere Königssittich Nistkasten im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi meine Königssittich Henne benagt immer meinen naturstammnistkasten hat aber noch nie reingeschaut. Muss ich bedenken haben das sie den...
Thema:
Königssittich Nistkasten
Die Seite wird geladen...
-
Königssittich Nistkasten - Ähnliche Themen
-
Welcher Nistkasten ist für Bergsittiche und Königssittiche der Richtige?
Welcher Nistkasten ist für Bergsittiche und Königssittiche der Richtige?: Ich wollte mal fragen welche Nistkästen ihr für eure Bergsittiche und Königssttiche nehmt ( die Maße würden mich interessieren und die Art von... -
Nistkasten Königssittiche
Nistkasten Königssittiche: moin, ich wollte mal wissen, was für Maße ein Nistkasten für Königssittiche (australische Art) haben muss. hier im Lexikon steht leider... -
Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?
Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?: Der Hahn ist Witwer. Eine Zucht ist nicht vorgesehen. Alleine möchte ich ihn nicht lassen, hat Gesellschaft anderer Gross-Sittiche. Ist eine reine... -
Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?
Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?: Liebe Leute ich überlege mir Königssittiche oder Ziegensittiche anzuschaffen bzw auch eine Alternative? Suche Vögel die sehr leicht zahm werden... -
Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben
Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben: Hattet Ihr das auch schonmal das eure königssittich henne trocken würgt indem sie ihren kopf lang gezogen nach oben streckt mit dem schnabel...