Können Nymphen lachen?

Diskutiere Können Nymphen lachen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, manchmal sehen meine Nymphies so aus als wenn lächeln würden. Bilde ich mir das nur ein oder machen Eure das auch? Mein...

  1. #1 Sittichmama, 11. April 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Ihr Lieben,

    manchmal sehen meine Nymphies so aus als wenn lächeln würden. Bilde ich mir das nur ein oder machen Eure das auch?

    Mein Floh kichert sogar manchmal.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    wer weiß, wer weiß, denen trau ich alles zu ;)!
    Unsere "lachen" immer, wenn meine Frau die Voliere reinigt! Voll daneben, oder?
     
  4. Ratte

    Ratte Guest

    Also ich bin überzeugt das Clyde grinsen kann- aber richtig hinterfotzig *G*
    Immer wenn er Bonnie beim putzen blitzschnell ein kleines Federchen ausrupft....sie schreit natürlich - aber er ist schon weit weg, wenn sie das hacken anfängt.....und dann hockt er in der Ecke und........grinst :D

    Conny
     
Thema:

Können Nymphen lachen?

Die Seite wird geladen...

Können Nymphen lachen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...