Können Nymphen lachen?

Diskutiere Können Nymphen lachen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, manchmal sehen meine Nymphies so aus als wenn lächeln würden. Bilde ich mir das nur ein oder machen Eure das auch? Mein...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Ihr Lieben,

manchmal sehen meine Nymphies so aus als wenn lächeln würden. Bilde ich mir das nur ein oder machen Eure das auch?

Mein Floh kichert sogar manchmal.

Liebe Grüße

Claudia
 
wer weiß, wer weiß, denen trau ich alles zu ;)!
Unsere "lachen" immer, wenn meine Frau die Voliere reinigt! Voll daneben, oder?
 
Also ich bin überzeugt das Clyde grinsen kann- aber richtig hinterfotzig *G*
Immer wenn er Bonnie beim putzen blitzschnell ein kleines Federchen ausrupft....sie schreit natürlich - aber er ist schon weit weg, wenn sie das hacken anfängt.....und dann hockt er in der Ecke und........grinst :D

Conny
 
Thema: Können Nymphen lachen?
Zurück
Oben