meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??

Diskutiere meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Erst mal VIIIELEN VIIIELEN DANK alle für die prompten und netten Anworten. Wir haben erst seit ca. 3 Monaten Internet, es ist also allen noch sehr...

  1. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Erst mal VIIIELEN VIIIELEN DANK alle für die prompten und netten Anworten. Wir haben erst seit ca. 3 Monaten Internet, es ist also allen noch sehr neu. :D :D :beifall:

    Liebe Federmaus,
    ich danke Dir für die guten Tips zur Nymphi-Suche, ich probier alle aus.... :freude:

    Es grüßen Euch
    Petra und die Pieper Kalle und Kiki :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,..

    oh wenn er schon 20 ist,ist meine Henne wohl nicht geeignet... sie ist gerade mal 9 Monate!!... wenn dein Hahn sich schon nicht mit ner 3 Jährigen verpaart ist es sicherlich nicht ganz so einfach,.. eine Dame in so hohem alter zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich!!...
    bei deiner Henne sehe ich nun keine Probleme, denke sie würde sich über einen gleichaltrigen (+ - 1-2 Jahre sind kein Hindernis) freuen!!...

    Ich habe meinen Nymphen Paaren den Partner halt immer so dazu gesetzt das der Altersunterschied nich zu groß ist,.. spielt sicherlich auch mit eine Rolle bei der Verpaarung!!
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Uiiiii 20 Jahre ist ja schon ein suuuper alter :prima:

    Eigentlich ist es egal ob die Gedachte Partnerin erst 9 Monate alt ist denn wo die Liebe hinfällt .... [​IMG]. Aber aus ethischen Gründen würde ich es nicht machen. Da ja die Möglichkeit eines langen gemeinsamen Lebens nicht gegeben ist.


    (PS: Da Du ja aus Bayern kommst und somit eine kurze Anreise hast willst Du nicht zum Hirseernten kommen ??? - Klick auf meine Signatur)
     
Thema:

meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können??

Die Seite wird geladen...

meine Nymphen zum Züchter geben, damit sie sich einen Partner aussuchen können?? - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...