Körner oder Preßfutter?

Diskutiere Körner oder Preßfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Preßfutter, daß es für Papageien und Sittiche gibt? Ist das besser? Oder ist es doch immernoch...

1. Brego

Brego Guest

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Preßfutter, daß es für Papageien und Sittiche gibt?
    Ist das besser? Oder ist es doch immernoch sinnvoller, Körner zu füttern?
    Wie ist denn dann das mit der Umstellung von Körner auf Preßlinge? Ich kann mir bei meinen 'Herrschaften' nicht vorstellen, daß sie sich da so leicht davon überzeugen lassen.... [​IMG]
    Das ist doch sowas ähnliches wie "Beoperlen"? Und davon hab ich spaßeshalber meinen Ziegensittichen (die ja eigentlich alles fressen..) mal welche gegeben. Die haben's aber nicht angeschaut... [​IMG]

2. fisch

fisch Guest

Hallo Brego,

zu diesem Thema wurde schon oft was gesagt. Nutze bitte die "Suchen"-Funktion und du wirst viele Beispiele finden, z.B. das und das;)

3. Brego

Brego Guest

Oh - [​IMG] - wiedermal nicht richtig geschaut...

Ok und danke!

Thema:

Körner oder Preßfutter?

Die Seite wird geladen...

Körner oder Preßfutter? - Ähnliche Themen

1. Körner oder Pellets

Körner oder Pellets: Hallo zusammen! Welche Vor- und Nachteile hat hochwertiges Körnerfutter? Welche Vor- und Nachteile haben hochwertige Pellets? Welche...
  2. Futter von Dr. Harrison oder "normales" Körnerfutter?

Futter von Dr. Harrison oder "normales" Körnerfutter?: Hallo ihr Lieben, unser TA hat uns für unsere Ama Pellets von Dr. Harrison empfohlen und ich vertraue dem TA eigentlich auch,er ist sehr...
  3. Pellet oder Körnerfutter?

Pellet oder Körnerfutter?: Hallo zusammen, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu "Pellet oder Körnerfutter" bei Graupis. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arten?...
  4. Nymphensittich Körnerfutter

Nymphensittich Körnerfutter: Guten Morgen, Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut?...
  5. Spatz auf Körnerfutter umstellen

Spatz auf Körnerfutter umstellen: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit knapp zwei Wochen einen kleinen Spatzen. Sie kann seit 3 Tagen fliegen, bzw. üben wir das Fliegen fleißig. Wenn...