Körner oder Preßfutter?

Diskutiere Körner oder Preßfutter? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Preßfutter, daß es für Papageien und Sittiche gibt? Ist das besser? Oder ist es doch immernoch...

  1. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Preßfutter, daß es für Papageien und Sittiche gibt?
    Ist das besser? Oder ist es doch immernoch sinnvoller, Körner zu füttern?
    Wie ist denn dann das mit der Umstellung von Körner auf Preßlinge? Ich kann mir bei meinen 'Herrschaften' nicht vorstellen, daß sie sich da so leicht davon überzeugen lassen.... [​IMG]
    Das ist doch sowas ähnliches wie "Beoperlen"? Und davon hab ich spaßeshalber meinen Ziegensittichen (die ja eigentlich alles fressen..) mal welche gegeben. Die haben's aber nicht angeschaut... [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Brego,

    zu diesem Thema wurde schon oft was gesagt. Nutze bitte die "Suchen"-Funktion und du wirst viele Beispiele finden, z.B. das und das;)
     
  4. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Oh - [​IMG] - wiedermal nicht richtig geschaut...

    Ok und danke!
     
Thema:

Körner oder Preßfutter?