Kokosnüsse

Diskutiere Kokosnüsse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meinem Geier eine ausgehöhlte Kokosnuss in den Käfig geben. Weiß jemand, ob die behandelt sind?...

  1. lupus

    lupus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harsefeld
    Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meinem Geier eine ausgehöhlte Kokosnuss in den Käfig geben. Weiß jemand, ob die behandelt sind? (gespritzt oder ähnliches)
    Liebe Grüße Wolf
     
  2. rieke

    rieke Guest

    Hallo Wolf,
    ich habe für unsere Geier auch eine Kokosnuss hängen. Ich habe die Nuss gründlich unter heißem Wasser abgewaschen.

    Die Geier lieben es auf der Nuss zu sitzen und die Fäden abzuzuppeln.

    Viel Spaß beim Probieren

    Rieke
     
  3. #3 Ziegenfreund, 08.09.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    Man kann in vielen Zoogeschäften ausgehöhlte Kokosnüsse kaufen. Die sind sichen nicht behandelt.
     
Thema: Kokosnüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgegoehlte kokosnusd im wald

Die Seite wird geladen...

Kokosnüsse - Ähnliche Themen

  1. Tips für Kokosnüsse

    Tips für Kokosnüsse: Zum Öffnen immer leciht an der naht langklopfen mit dem hammer dann bekommt man 2 schöne hälfen für die geier:trost:
  2. Kokosnüsse

    Kokosnüsse: Servus! Sicherlich bastelt ihr doch, ich habe mir jetzt mal eine Kokosnuss gekauft, diese schon aufgesägt, entleert und enthüllt vom...