Kokusnuss

Diskutiere Kokusnuss im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte eine Kokusnussschaukel machen. Kann ich das Weise zeug in der Kokusnuss drinne lassen(nicht die flüssigkeit,sondern das feste)?...

1. Welli

Welli Guest

Hallo,
    wollte eine Kokusnussschaukel machen. Kann ich das Weise zeug in der Kokusnuss drinne lassen(nicht die flüssigkeit,sondern das feste)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 9. Juni 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Nein, das mußte rausmachen, das schimmelt doch.

MHHHHHH Kokosnuß ist lecker.

Danach habe ich meine Schale ausgekocht, dann erst verbaut.

Liebe Grüße
    Petra

4. Randall

Randall Guest

Hallo David,

nein, das Kokosfleisch solltest Du rausschneiden, das schimmelt sonst. Bei diesen Temperaturen dauert das nicht mal einen halben Tag.

Hebel es mit einem Schraubendreher raus (Löffel verbiegen ....) und lass es Dir schmecken ;)

Viele Grüße,
    Franziska

5. Welli

Welli Guest

Danke *wasserzusammenlauf* :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kokusnuss

Die Seite wird geladen...

Kokusnuss - Ähnliche Themen

1. Kokusnuss als Schlafplatz?

Kokusnuss als Schlafplatz?: Hallöchen :) Ich hab hier gelesen das es für Kathis besser ist son Schlafhäuschen anzubieten. Kann ich auch anstatt des Häuschens eine...
  2. Kokusnuss

Kokusnuss: Hi, ich hab am Wochenende im Fachgeschäft ne super tolle Kokusnuss entdeckt, für Vögel, mit Leiter, Seile, Spielzeug dran, ist ne ganze mit nem...