[B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B]

Diskutiere [B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B] im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ich hab was tolles für meine geier gefunden, Erdnüsse in Kokusnussschale. Ich war bei uns im Edeka und da lagen sie, Halbe kokussnussschalen,...

1. baika

baika Guest

Hi ich hab was tolles für meine geier gefunden, Erdnüsse in Kokusnussschale.
    Ich war bei uns im Edeka und da lagen sie, Halbe kokussnussschalen, gefüllt mit erdnüssen. Stand drauf Winterfutter für Wildvögel. Natürlich ohne Fett, die Erdnüsse sind nur mit Zuckerlösung zusammengeklebt, und hängen an der Afhäng-kordel, Für die erste Ladung ham sie so 3-4 Wochen gebraucht, und jetzt lässt das Interesse so langsam nach, ist auch gut so Erdnüsse sind ja sehr fett.
    Aber ich fand es ist mal eine gute Alternative zu Knabberstangen, und es sieht auch ganz nett aus.
    Meinen süssen scheint es jedenfalls zu schmecken, und das ist doch die Hauptsache :D
    Tschau Iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lobikadi

Lobikadi Guest

Gute Idee, werde ich auch mal probieren. :prima:

Thema:

[B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B]

Die Seite wird geladen...

[B]Erdnüsse in Kokusnuss[/B] - Ähnliche Themen

1. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  2. A/B Vögel

A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...
  3. Limikolen von gestern in B/W

Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...
  4. Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf): Hallo Viele von euch werden sich vielleicht noch an Pippi Langstrumpf's Papagei "Rosalinde" erinnern. Inzwischen ist Douglas 49 Jahre alt...
  5. 163** Raum Bernau b. Berlin / Berlin 1 Zebrafink abzugeben

163** Raum Bernau b. Berlin / Berlin 1 Zebrafink abzugeben: Liebe Vogelfreunde, Unsere Zebrafinken konnten nun ein gutes Jahr eine Außenvoliere ihr eigen nennen. Durch eine Abwesenheit unsererseits wurde...