Erdnüsse und stroh/heu giftig ??

Diskutiere Erdnüsse und stroh/heu giftig ?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo , ich hab mal Ne frage zur Ernährung. Und zwar wurde ich gerne wissen, ob Erdnüsse und Stroh giftig sind (oder nicht gut) . In meinem Futter...
Glaubt hier irgendjemand das Weizen oder Hafer für unsere Brötchen oder Brote in klimatisierten Räumen gelagert wird ? Die Körner werden nach der Ernte getroknet und in Silos gelagert. Das glaube ich zumindest mal so.
Warum sollten die Körner für unsere Vögel anders/besser behandelt werden.
Gruß
Terra
 
Das halte ich auch alles für ein bisschen zwanghaft schlecht geredet um ehrlich zu sein.
Denke da wird schon viel Mühe rein gesteckt und das so ein großer Futtermittelhändler nicht händisch jedes Körnchen in einer Silberschatulle vom Feld trägt ist ja wohl nicht zu verübeln.
 
Ist sehr saugfähig, staubt sehr wenig ist halt nur recht teuer.
Sehe keinen Grund der dagegen spricht.

sorry für späte Antwort - DANKE für Feedback!

hab jetzt mal vom Fressnapf einen großen Sack gekauft, und heute alle Käfigböden neu bestreut, aber bißchen mit Buchenholzspänen gemischt (Small) Mischung dadurch etwas schwerer, aber glaube, angenehmer Untergrund, weil weich, :)
 
Thema: Erdnüsse und stroh/heu giftig ??

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.370
astrid
astrid
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.466
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
4
Aufrufe
2.111
papugi
papugi
F
Antworten
27
Aufrufe
25.922
buteo
buteo
Zurück
Oben