Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

Diskutiere Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...

  1. yoshi2012

    yoshi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)??

    Die letzte Zeit habe ich das Futter im örtlichen Tierbedarf geholt von Vitakraft. Doch jetzt habe ich vermehrt ganze Erdnüsse im Futter gefunden.
    Auf manchen Seiten wird mit "ohne Erdnüsse" geworben aber in den Rezessionen ließt man dann das doch vereinzelt welche darin sind.

    Hat jemand einen Tipp? 5kg wären perfekt und am besten einen Shop wo es auch Zubehör wie Spielzeug etc gibt.


    Ich danke Euch!
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binie und seppi, 13. Oktober 2014
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo yoshi2012

    guck mal hier oder hier
     
  5. yoshi2012

    yoshi2012 Mitglied

    Dabei seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch schon einmal!
    Den parrotshop finde ich ganz gut.

    In dem "Versele Loro Parque Mix African Parrot" sind geschälte Erdnüsse enthalten. Sind diese frei von Pilzen bzw nicht anfällig dafür?

    Aber ich denke dann werde ich zu dem greifen was du geschrieben hast (Versele Premium Papageien - 2,5 kg)
     
  6. #5 charly18blue, 13. Oktober 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    nimm das von Versele Laga was Sabrina Dir reingelinkt hat, das füttere ich auf der Arbeit auch. Das ist ohne Erdnüsse und von der Mischung ziemlich gleich wie das Versele Laga African Parrot.
     
Thema: Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei futter ohne erdnüsse

    ,
  2. African Parrot Loro Parque Mix erdnüsse pilze

    ,
  3. versele laga loro parque mix african pilz

    ,
  4. welches graupapagei futter hat keine erdnüsse
Die Seite wird geladen...

Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...