Kokzidiose ist weg

Diskutiere Kokzidiose ist weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist...

1. #1 akivasha, 21. Mai 2003
    akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist alles wieder im grünen Bereich.

Wenn Möpschen nicht gewesen wäre-durch sein Hinternkratzen ist die TÄ überhaupt darauf gekommen, mal eine Probe zu nehmen, da man ja sonst nichts sehen konnte.

Demnach hat Möpschen der Volieren guru und schönste Welli der Welt, der "Kolonie" das Leben gerettet.
    Danke Kleiner

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Schön, das zu lesen! :)

4. Lisa89

Lisa89 Guest

da hast du ja einen richtigen kleinen Helden in der Voli ;) Jetzt gibts aber ne fette Belohnung fürs Popokratzen :D

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Das freut mich, dass es deinen jetzt wieder gut geht.
    Und wie Lisa schon sagte:

6. #5 akivasha, 21. Mai 2003
    akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Die hat er schon bekommen

Da er am wochenende so am Voli-Gitter hing also wollte er sagen (mit Blick zur Fensterbank) "all so schönes Grünzeug und ich darf´s nicht fressen"
    hat er eine Grünbox extra gekriegt. Jetzt schauen wir uns manchmal so tief in die Augen...da ist irgendwie mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, er sieht direkt mein Herz und ich in seins. Und da spüre ich tiefe Dankbarkeit.

Das war wohl seine "Revanche" dafür, daß ich ihm damals bei der Kropfseuche das Leben gerettet habe.

Thema:

Kokzidiose ist weg

Die Seite wird geladen...

Kokzidiose ist weg - Ähnliche Themen

1. Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln

Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln: Hallo, wie kann ich eine vorsorgliche Koziedien- und Wurmbehandlung bei Berghaubenwachteln durchführen? Welches Mittel und wo bekomme ich das...
  2. Ist Kokzidiose...

Ist Kokzidiose...: Hallo miteinander! Ich habe auch Kaninchen seit ein paar Jahren, und jedes Jahr erkranken 1-2 Kaninchen an Kokzidiose bei mir. Ich habe mal den...