Kokzidiose ist weg

Diskutiere Kokzidiose ist weg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Gestern habe ich die Laborwerte von Samstag und Sonntag bekommen. Die Kokzidien sind weg. In 14 Tagen nochmal ein Check zur Sicherheit, dann ist alles wieder im grünen Bereich.

Wenn Möpschen nicht gewesen wäre-durch sein Hinternkratzen ist die TÄ überhaupt darauf gekommen, mal eine Probe zu nehmen, da man ja sonst nichts sehen konnte.

Demnach hat Möpschen der Volieren guru und schönste Welli der Welt, der "Kolonie" das Leben gerettet.
Danke Kleiner
 

Anhänge

  • glockomane_mini.jpg
    glockomane_mini.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 155
da hast du ja einen richtigen kleinen Helden in der Voli ;) Jetzt gibts aber ne fette Belohnung fürs Popokratzen :D
 
Die hat er schon bekommen

Da er am wochenende so am Voli-Gitter hing also wollte er sagen (mit Blick zur Fensterbank) "all so schönes Grünzeug und ich darf´s nicht fressen"
hat er eine Grünbox extra gekriegt. Jetzt schauen wir uns manchmal so tief in die Augen...da ist irgendwie mehr. Manchmal habe ich das Gefühl, er sieht direkt mein Herz und ich in seins. Und da spüre ich tiefe Dankbarkeit.

Das war wohl seine "Revanche" dafür, daß ich ihm damals bei der Kropfseuche das Leben gerettet habe.
 
Thema: Kokzidiose ist weg

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3.433
dove
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.644
zebrafink2
Z
G
Antworten
20
Aufrufe
10.993
Guer@y
G
Zurück
Oben