komisch (nochmal rotschild)

Diskutiere komisch (nochmal rotschild) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; man sagt doch, es sein keine weibchen bekannt.... da ich gerade im web unterwegs bin, frage ich mich aber, ob doch bekannt schaut mal hier...

  1. #1 Rene Scholz, 17. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 17. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich ahbe das weibchen bild mit den von schwarzköpfen verglichen, es ist für mich also kein foto des schwarzkopfes.

    torben, das wäre doch hoch interessant, es gibt also doch 0,1er
     
  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ähh rené,

    mir sieht der Vogel auf dem Bild ''sehr'' ausgestopft aus....(oben)

    und das eine female bild sieht mir fast aus wie der selbe vogel nur umgedreht..... kann ja nur ein eindruckfehler sein aber ich sehe keinen unterschied zum hahn.....
     
  5. #4 Rene Scholz, 19. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    doch schau dir das female an. das obere bild kennt jeder:-)
     
  6. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hallo

    Vielleicht sieht mann ja irgend wann mal eins in NATUR ?????????
     
  7. #6 Rene Scholz, 19. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich will nur wissen wer der züchter is, habe auf der ganzen hp auch keinen mailhinweis gefudnen der mir helfen konnte, dennd as wäre ja was oder??
     
  8. #7 Torben, 19. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2002
    Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Suche

    :~ JA !:~

    ;) Dann such mal weiter, und viel glück und Erfolg dabei.[​IMG]
     
  9. #8 Rene Scholz, 19. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    das wäre sehr wichtig den mit einem weibchen is das ganze viel einfacher:-)
     
  10. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Rotschildweibchen

    Für meinen Vater sind das auf den Bildern Mischlinge:( wäre aber froh und nicht entäuscht wenn er sich irrt;) ;)
    Warten wir mal ab, die IG-Edelsittich ist an der Sache dran.Mal sehen was raus kommt.
     
  11. #10 Rene Scholz, 24. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    also ich bin mir nciht sicher, hat viel schwarz im kopf......
     
  12. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Ja oder Nein??

    René,
    Was denn jetzt :? :?? Weiter oben biste der Meinung das es ein Weibchen ist :? :? ? jetzt auf einmal zuviel schwarz, was denn nun :? :? ?
     
  13. #12 Rene Scholz, 25. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    torben, lesen heißt sinnentnahemn.
    das das ein weibchen ist dürfte klar sien, ich meien nur,d as es doch viel schwarz im kopf hat... des weiteren ist der eien abgebildete hahn auch sehr schwarz....
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Recht haste??

    René

    ;) ;) Wollen uns nicht darüber "streiten" **g** , die Zeit und die andern die dran sind, (den Nachweis zubringen) , werden es uns vielleicht zeigen und beweisen . ;)
     
  16. #14 Rene Scholz, 26. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    genau:-)

    ich ahbe dir ja gestern schon am telefon gesagt,d as ich vermute das hier mischlinge mit schwarzköpfen verpaart wurden, denn so dunkel können mischlinge der ersten generation nicht aussehen!! für mich sind das mischlinge...., aber auch nur die heir:-)
     
Thema:

komisch (nochmal rotschild)

Die Seite wird geladen...

komisch (nochmal rotschild) - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...