komische Ostereier....;)

Diskutiere komische Ostereier....;) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, Nach langer Zeit auch von uns mal wieder Bilder! Der Osterhase hat uns nämlich zwei komische Eier ins Nest gelegt...:D...
Wellimaniac

Wellimaniac

agaga
Beiträge
56
Hallo zusammen,

Nach langer Zeit auch von uns mal wieder Bilder!
Der Osterhase hat uns nämlich zwei komische Eier ins Nest gelegt...:D
Nein, Scherz beiseite, die Rosenköpfen sind ein Geschenk von meinem Mann und machen zur Zeit unser Wohnzimmer unsicher...und sie sind sogar schon recht zutraulich - im Gegensatz zu unseren anderen Schissern...;)

Hier kommen Godzilla (das pastellgescheckte Weibchen) und T-Rex (der Lutino-Hahn) :) :

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli1.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli2.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli3.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli4.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli5.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli6.JPG

http://www.malstudio-Heckemeier.de/Roseicolli7.JPG
 
Super hübsche Agas! Sehen sehr neugierig aus ...

Gruß
ich
 
Hallo Meike,
also, den gescheckten Aga klaue ich dir :D :dance: Der sieht total putzig aus :freude:

Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Super:zustimm: :beifall:

Viele Grüße
Annette
 
Wow! Sie ist wirklich wunderschön! Er natürlich auch, aber sie ist schon sehr außergewöhnlich :prima:

Lg, Bine
 
Hallo !

Nicht nur die Namen sind außergewöhnlich auch die Farbe ist außergewöhnlich ! Super schön ! Und sie haben beide einen supersüßen Gesichtsaudruck ! Aber so einen typischen Aga Blick , woran man erkennt , dass sie schon wieder etwas im Schilde führen :D
 
:zustimm: Hallo Meike, super tolle AGAS, die gescheckte Henne hat ja eine tolle Farbe, ganz neidisch werd:p Aber auch alle anderen sind echt schön u. so fotogen wie Modells, und dieser typische AGA Blick:D was können wir wieder anstellen:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Hiho !!!:beifall:

Das ist ja eine coole Farbe !!!!:zwinker:
Respekt !!!!:~

Tüddelü tanja !
 
Hy,

also die Schecken Henne ist ein bildschönes Tier, sehr aussergewöhnliche Farbe:zustimm:
Die Foto's sind ja wirklich Klasse geworden......
Wünsche Dir noch viel Spass mit deinen Kleinen Rackern:freude:

Gruss SVEN
 
Thema: komische Ostereier....;)
Zurück
Oben