Komische Sprenkel auf den Flügeln
Diskutiere Komische Sprenkel auf den Flügeln im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, also ich habe es versucht, so nah, wie er mich ließ, die komischen dunklen Sprenkel auf den Flügeldecken von Kasperle zu fototgrafieren....
Thema:
Komische Sprenkel auf den Flügeln
Die Seite wird geladen...
-
Komische Sprenkel auf den Flügeln - Ähnliche Themen
-
Komische Beule am Auge?
Komische Beule am Auge?: Hallo. Vor ein paar Wochen sind zebrafinken küken geschlüpft und nun sind sie 3 Wochen alt. Bei dem einen habe ich gemerkt das er eine komische... -
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien: Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen... -
komische weiße Klumpen am schnabel
komische weiße Klumpen am schnabel: Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ? -
Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn)
Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn): Hey! Wir haben seit einer Woche ungefähr wieder ein paar Küken, und bei einem ist der Kropf ganz komisch nach rechts verschoben bzw. es ist eine... -
Blaustirnamazone macht komische Geräusche
Blaustirnamazone macht komische Geräusche: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte mir jemand weiter helfen und kennt sich mit Blaustirnamazonen aus. Meine Blaustirnamazone macht jetzt seit...