komische weiße Klumpen am schnabel

Diskutiere komische weiße Klumpen am schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?

1. #1 Laubinvane04, 14.01.2022
    Laubinvane04

Laubinvane04 Neues Mitglied

Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?

Anhänge:

2. #2 Karin G., 14.01.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

kann man nicht gut erkennen
    Dreck? Futterbrei?
    versucht er sein Weibchen zu füttern?

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Könnten Papillome sein, die noch von Federn bedeckt sind. Im Zweifel ab zum Tierarzt damit.

4. #4 Karin G., 14.01.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

5. Semesh

Semesh Mitglied

Ein Foto näher dran wäre hilfreich, um besser genauer beurteilen zu können. Für mich sieht das nach Grabmilben aus. Sicherheit kann dir da der Vogelkundige Tierarzt geben.

6. #6 Sam & Zora, 15.01.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Würde zur Sicherheit auf jeden Fall einen vogelkundigen Tierarzt drauf schauen lassen und bitte nicht selbst daran herumdoktern. :)

Thema:

komische weiße Klumpen am schnabel

Die Seite wird geladen...

komische weiße Klumpen am schnabel - Ähnliche Themen

1. Eier auf komische weise verschwunden

Eier auf komische weise verschwunden: Hallo miteinander, wo ich heute in mein Taubenschlag gekommen bin und geschaut habe was die Eier machen waren bei einem paar die Eier...
  2. Komischer weißer Strich am Schnabel

Komischer weißer Strich am Schnabel: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Wellensittich bekommen (männlich) dieser ist heute aus seiner Voilere geflohen und flog bis heute...
  3. Komische Verhaltensweise seit kurzem

Komische Verhaltensweise seit kurzem: Also es is so, Hallo erstmal ich bin neu hier ^^ aber nun kommen wir zum Punkt.. ich habe 3 sittiche gehabt.. leider starb einer vor 3 wochen =/...
  4. Komische Beule am Auge?

Komische Beule am Auge?: Hallo. Vor ein paar Wochen sind zebrafinken küken geschlüpft und nun sind sie 3 Wochen alt. Bei dem einen habe ich gemerkt das er eine komische...
  5. Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien

Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien: Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen...