komische weiße Klumpen am schnabel
Diskutiere komische weiße Klumpen am schnabel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Vogel hat seit ungefähr zwei Tagen diese komischen weißen Klumpen am schnabel was könnte das sein ?
Thema:
komische weiße Klumpen am schnabel
Die Seite wird geladen...
-
komische weiße Klumpen am schnabel - Ähnliche Themen
-
Eier auf komische weise verschwunden
Eier auf komische weise verschwunden: Hallo miteinander, wo ich heute in mein Taubenschlag gekommen bin und geschaut habe was die Eier machen waren bei einem paar die Eier... -
Komischer weißer Strich am Schnabel
Komischer weißer Strich am Schnabel: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Wellensittich bekommen (männlich) dieser ist heute aus seiner Voilere geflohen und flog bis heute... -
Komische Verhaltensweise seit kurzem
Komische Verhaltensweise seit kurzem: Also es is so, Hallo erstmal ich bin neu hier ^^ aber nun kommen wir zum Punkt.. ich habe 3 sittiche gehabt.. leider starb einer vor 3 wochen =/... -
Komische Beule am Auge?
Komische Beule am Auge?: Hallo. Vor ein paar Wochen sind zebrafinken küken geschlüpft und nun sind sie 3 Wochen alt. Bei dem einen habe ich gemerkt das er eine komische... -
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien
Komische Feder bei meinen Grünzügelpapageien: Hallo Vogelforum , Bei mir sind vor etwa 3 Monaten 2 Grünzügler eingezogen. Mittlerweile habe ich sie so zahm dass ich sie in die Hand nehmen...