kommen sie wieder?

Diskutiere kommen sie wieder? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo erstmal :freude: es waren in den letzten tagen jeden tag ein entenpärchen bei uns im garten (teich) sie sind regelmäßig gekommen, doch...

1. #1 zuggerschnegge, 10.05.2006
    zuggerschnegge

zuggerschnegge Guest

hallo erstmal :freude:
    es waren in den letzten tagen jeden tag ein entenpärchen bei uns im garten (teich) sie sind regelmäßig gekommen, doch seit fast einer woche kommen sie nicht mehr..ist ihnen etwas passiert?
    haben sie keine lust mehr? oder wisst ihr, wieso sie nicht mehr kommen?
    wir haben zwar einen hund, aber an den haben sich die enten auch shcon gewöhnt, unser hund tut keiner fliege was ( ja ok fliegen frisst er manchmal ;-)
    wie groß ist die chance, dass sie wieder kommen?
    LG Steffi

Thema:

kommen sie wieder?

Die Seite wird geladen...

kommen sie wieder? - Ähnliche Themen

1. Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?

Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...
  2. Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar

Ich komme mit den Papageien meines Partners nicht klar: Hallo ihr Lieben Ich bin in einer Beziehung. Mein Partner hat 2 Caique Papageien und ich wusste das von Beginn an. Wir waren aber meist bei mir,...
  3. Die Hühner so füttern dass die Kaninchen nicht ran kommen

Die Hühner so füttern dass die Kaninchen nicht ran kommen: Meine Kaninchen haben den Zugang zum Hühnerstall entdeckt und bedienen sich nun von den Pellets. Die sind zu Calciumhaltig und viel zu...
  4. Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!

Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!: Hallo, heute Morgen war ein Kater an unserem Stieglitznest, dabei ist ein Küken aus dem Nest gefallen. Ich hatte das Küken leider nicht gesehen....
  5. Symptome kommen wieder nach Ende der Behandlung

Symptome kommen wieder nach Ende der Behandlung: Ich brauche mal ein paar Ratschläge Ich bin so gefrustet im Moment. Ein Neuzugang hatte wahrscheinlich (wurde nicht getestet aber war wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden