Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden)

Diskutiere Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute mittag -08.06.2008- ist in Berlin-Neukölln ein sehr zahmer Kongo-Graupapagei mit Ring zugeflogen. Der Besitzer soll sich bitte bei uns unter...

  1. rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Heute mittag -08.06.2008- ist in Berlin-Neukölln ein sehr zahmer Kongo-Graupapagei mit Ring zugeflogen. Der Besitzer soll sich bitte bei uns unter Tel. 03379-370720 oder 0172-9771263 melden.

    Im Tiersuchdienst wurde der Graue auch eingetragen – das dauert halt immer, bis die Meldung freigeschalten wird. Der Graue wird bestimmt schon sehr vermißt.

    Vielen Dank
    Rita Ohnhäuser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 8. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Rita,

    also letztes Mal hat die Dame von der Unteren Naturschutzbehörde weiterhelfen können.. Aber das weißt Du ja sicher selber :zwinker:

    Gruß
    Sabine
     
  4. rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Besitzer hat sich gemeldet und Emma wird heute noch abgeholt.

    Vielen Dank
    Gruß
    Rita
     
  5. #4 Tierfreak, 10. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

    Die Besitzer sind bestimmt glücklich, ihren grauen Ausreißer wiederzubekommen.
     
  6. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    ...na das ging ja mal fix :freude:

    Hoffe, dass in dieser Saison kein Grauer mehr wegfliegt,
    waren ja doch schon wieder eine Menge unterwegs...

    ALSO - Fenster zu beim Freiflug!!!

    :p
     
Thema:

Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden)

Die Seite wird geladen...

Kongo-Graupapagei in Berlin-Neukölln zugeflogen (Besitzer wurde gefunden) - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.