Kongo-Graupapagei in Berlin Reinickendorf zugeflogen (nun wieder daheim)

Diskutiere Kongo-Graupapagei in Berlin Reinickendorf zugeflogen (nun wieder daheim) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; am 11.04.2010 ist in Berlin Reinickendorf ein Kongo-Graupapagei zugeflogen. Der Besitzer soll sich bitte bei uns melden. Vielleicht hat jemand...

  1. #1 rita, 12. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
    rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    am 11.04.2010 ist in Berlin Reinickendorf ein Kongo-Graupapagei zugeflogen.
    Der Besitzer soll sich bitte bei uns melden.

    Vielleicht hat jemand was gehört, daß ein Grauer entflogen ist.

    Weiterhin haben wir noch
    1 Gelbscheitel-Amazone, die am 10.04.2010 eingefangen werden konnte
    und ein sehr zahmes Halsbandsittich-Mädchen, die Anfang April in Berlin-Charlottenburg zugeflogen ist.

    vielen Dank

    Rita Ohnhäuser
    Papageien-Partnervermittlung
    Tel. 03379-370720 oder 0172-9771263
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich gehe ja davon aus, dass Ihr auch zusätzlich über Ring-/Chipnummer nach dem Besitzer sucht?
     
  4. rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Besitzer hat sich gemeldet und der Graue wurde auch schon abgeholt.

    Moni: Ring- und ChipNr. werden sofort abgelesen und es geht auch gleich eine Anfrage an die zuständige Ringstelle.

    Vielen Dank und
    viele Grüße
    Rita Ohnhäuser
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Glück gehabt

    hallo Rita

    den Grauen habe ich soeben aus dem Tiersuchdienst rausgenommen. :zwinker:
    (falls du vergeblich die Anzeige noch suchen solltest)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kongo-Graupapagei in Berlin Reinickendorf zugeflogen (nun wieder daheim)

Die Seite wird geladen...

Kongo-Graupapagei in Berlin Reinickendorf zugeflogen (nun wieder daheim) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei schreit

    Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...