Kongo-Züchter nähe Stuttgart ?

Diskutiere Kongo-Züchter nähe Stuttgart ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ihr bei meinen beiträgen sichlich bemerkt habt, habe ich nur einen geier. Mein Kongo ist jetzt 5 Monate alt. Vielleicht hat auch...

  1. #1 Jonny_Bouncer, 12.10.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Hallo,
    wie ihr bei meinen beiträgen sichlich bemerkt habt, habe ich nur einen geier. Mein Kongo ist jetzt 5 Monate alt. Vielleicht hat auch jemand einen Kongo abzugeben. Sagt mir einfach bescheid.
     
  2. #2 Karin G., 12.10.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.802
    Zustimmungen:
    2.080
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
Thema:

Kongo-Züchter nähe Stuttgart ?

Die Seite wird geladen...

Kongo-Züchter nähe Stuttgart ? - Ähnliche Themen

  1. Züchter Grüne Kongopapageien gesucht

    Züchter Grüne Kongopapageien gesucht: Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich in der richtige Rubrik :) Wir suchen Züchter von grünen Kongopapageien vorzugsweise im süddeutschen...
  2. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  3. Züchter in Süddeutschland für Grüne Kongos

    Züchter in Süddeutschland für Grüne Kongos: Hallo liebe Forumsmitglieder, kennt von euch jemand Züchter im süddeutschen Raum Nähe Stuttgart bis Heidelberg, Crailsheim? Wir suchen einen...
  4. Züchter gesucht-Grüne Kongopapageien-

    Züchter gesucht-Grüne Kongopapageien-: bin auf der Suche nach einen Partner für meinen Grünen Kongopapagei. Leider gibt es wenige Züchter. Kennt jemand von Euch aus Norddeutschland...
  5. KONGOPAPAGEI: seriöser Züchter gesucht

    KONGOPAPAGEI: seriöser Züchter gesucht: Hallo Ihr Lieben Nach langen Diskussionen habe ich es hoffentlich bald geschafft, meine bessere Hälfte davon zu überzeugen, das unser Anton...