Kongo-Züchter nähe Stuttgart ?

Diskutiere Kongo-Züchter nähe Stuttgart ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie ihr bei meinen beiträgen sichlich bemerkt habt, habe ich nur einen geier. Mein Kongo ist jetzt 5 Monate alt. Vielleicht hat auch...

  1. #1 Jonny_Bouncer, 12. Oktober 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Hallo,
    wie ihr bei meinen beiträgen sichlich bemerkt habt, habe ich nur einen geier. Mein Kongo ist jetzt 5 Monate alt. Vielleicht hat auch jemand einen Kongo abzugeben. Sagt mir einfach bescheid.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
Thema:

Kongo-Züchter nähe Stuttgart ?

Die Seite wird geladen...

Kongo-Züchter nähe Stuttgart ? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG