Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe

Diskutiere Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, in Hilden, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig: Ich habe ihn in einem...
E

Elise

Mitglied
Beiträge
118
Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, in Hilden, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig:

Ich habe ihn in einem großen Geschäft im Verkaufsraum entdeckt in einer kleinen Turmvoli, ohne wirklichen Bezug, ohne Partner, ca. 30 Jahre alt, in der Familie "vererbt"..Er darf mal im Verkaufs-Raum laufen.., kann angebl. nicht fliegen, nicht gestutzt, wird mehr schlecht als recht ohne Hintergrund versorgt.

Ich selbst gebe gern alle weiteren Infos, die ich herausgefunden habe, per PN oder Tel. weiter.

Ich suche Graupapagei-Kenner/Liebhaber, die dort vorbei schauen können und ggf. mit den Leuten reden (Haltungsverbesserung oder Abgabe in Kenner-Hände) und abchecken, was man machen kann
Ich habe keine Ahnung von den Grauen, weiss aber, dass die Haltung schlecht ist. wohl nicht aus bösem Willen.
Hilden liegt bei Düsseldorf.
Wer kann ganz konkret vor Ort helfen und die Sache in Bewegung bringen?:gott:

Bitte meldet Euch per PN.
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht gut an, schade das ich so weit weg bin. Ich hoffe es findet sich jemand der dir helfen kann. Finde ich toll, das du da etwas bewegen möchtest! Danke !
 
Der Arme! :(
 
Das hört man immer wieder gerne. Ich hoffe die Leute können was bewegen und der arme Kerl bekommt noch ein schöneres Papageienleben als was er jetzt hat. Halt uns auf den Laufenden! :zwinker:
Schön das es noch Leute gibt, die sich für sowas einsetzen.:beifall:
 
Thema: Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe
Zurück
Oben