Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe

Diskutiere Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, in Hilden, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig: Ich habe ihn in einem...

  1. #1 Elise, 26. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
    Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo, ein sehr schlecht gehaltener, einzelner Graupapagei, ca. 30, in Hilden, braucht dringend Hilfe. :+klugsche:traurig:

    Ich habe ihn in einem großen Geschäft im Verkaufsraum entdeckt in einer kleinen Turmvoli, ohne wirklichen Bezug, ohne Partner, ca. 30 Jahre alt, in der Familie "vererbt"..Er darf mal im Verkaufs-Raum laufen.., kann angebl. nicht fliegen, nicht gestutzt, wird mehr schlecht als recht ohne Hintergrund versorgt.

    Ich selbst gebe gern alle weiteren Infos, die ich herausgefunden habe, per PN oder Tel. weiter.

    Ich suche Graupapagei-Kenner/Liebhaber, die dort vorbei schauen können und ggf. mit den Leuten reden (Haltungsverbesserung oder Abgabe in Kenner-Hände) und abchecken, was man machen kann
    Ich habe keine Ahnung von den Grauen, weiss aber, dass die Haltung schlecht ist. wohl nicht aus bösem Willen.
    Hilden liegt bei Düsseldorf.
    Wer kann ganz konkret vor Ort helfen und die Sache in Bewegung bringen?:gott:

    Bitte meldet Euch per PN.
    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich nicht gut an, schade das ich so weit weg bin. Ich hoffe es findet sich jemand der dir helfen kann. Finde ich toll, das du da etwas bewegen möchtest! Danke !
     
  4. #3 fireball20000, 27. September 2013
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Arme! :(
     
  5. Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ihr Lieben, es tut sich was. Liebe Graupapageienleute helfen.
     
  6. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Das hört man immer wieder gerne. Ich hoffe die Leute können was bewegen und der arme Kerl bekommt noch ein schöneres Papageienleben als was er jetzt hat. Halt uns auf den Laufenden! :zwinker:
    Schön das es noch Leute gibt, die sich für sowas einsetzen.:beifall:
     
Thema:

Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kongograupapagei, 30 J., 40721 braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...