Kontakt zu Haltern von Tukanen und Arassaris

Diskutiere Kontakt zu Haltern von Tukanen und Arassaris im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Suche Kontakt zu Haltern und Züchtern von Tukanen, Arassaris oder auch Hornvögeln, zwecks Erfahrungsaustausch etc. Habe selbst 1,1...
F

Folko

Stammmitglied
Beiträge
210
Suche Kontakt zu Haltern und Züchtern von Tukanen, Arassaris oder auch Hornvögeln, zwecks Erfahrungsaustausch etc.

Habe selbst 1,1 Grünarassaris und lebe in München
 
Arrassaris

Falco schau doch mal folgende Homepage an.Tukan-World.de

Sezialisiert auf die Haltung v. Tukane und Hornvögel Tschau
 
danke

Hallo Roland,

habe gestern schon Deine Telefonnummer notiert und werde mich in den nächsten Tagen mal melden. By the way, ein Bekannter von mir aus den USA sucht Curl-crested aracaris, red-breasted toucans und saffron toucanets, vielleicht ist das von Interesse für Dich.

Gruss, Folko
 
Usa

Solltest Du Emerald Forest Birdgarden meinen? jerry Jannings?
Ich habe vieles v. dem was er sucht,scheitert am Import!
 
ja, ich meine Jerry .... er fragte vorgestern an.

ist der Import nach USA so umständlich? sollte doch mit CITES-Papieren kein Problem sein, dei Amis importieren ja auch aus surinam etc...
 
Thema: Kontakt zu Haltern von Tukanen und Arassaris
Zurück
Oben