Kontrollbesuch beim Tierarzt!

Diskutiere Kontrollbesuch beim Tierarzt! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen! Sicher habt ihr schon lange auf meinen Bericht gewartet, aber momentan bin ich beruflich so im Stress, dass ich gar nicht zum...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Sicher habt ihr schon lange auf meinen Bericht gewartet, aber momentan bin ich beruflich so im Stress, dass ich gar nicht zum Schreiben hier komme.

    Gestern war ich ja bzw. mein Freund mit Max beim Tierarzt zur Kontrolle. Der Doktor wollte sich die Kralle noch mal ansehen.

    Dieses mal war es gar nicht so einfach den Ganoven zu fangen, denn er wusste wohl schon was ihm blüht. Er ist immer in die unterste Ecke der Voliere, wo man ja auch so gut ran kommt *grins*
    Na ja, als ich ihn dann hatte ging es ab in die Transportbox. Der kleine Max hat sich dann erst einmal ausgiebig mit den anderen Vögeln draußen unterhalten.

    Da ich leider nicht mit zum Tierarzt konnte, kann ich nur berichten was mein Freund sagte.

    Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit Max. Die Kralle ist viel viel besser als erwartet und es werden wahrscheinlich keine Schäden bleiben. Max kann wieder durch die Wohnung toben wie er will. Er greift mit der Kralle richtig und hat auch keine Schwellung oder Schmerzen. Er zieht zwar ab und zu noch das Bein ein, aber das scheint nicht weiter schlimm zu sein.

    Nun sind alle wieder draußen und haben ihren gewohnten Freiflug *freu*
    Ansonsten ist auch alles ok bei uns, also keine weiteren Bedenken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Dat freut mich zu hören, dat es Max besser geht. Drück weiterhin die Daumen, Pfötchen und Krallen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    das ist doch schön zu hören. Das freut mich sehr das es dem kleinen Racker so gut geht!!!! Der Rest wird sich dann auch geben.
    Gruss
    Heike :0-
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Ja, bin auch total froh das nichts weiter mit der Kralle ist.
    Wie gesagt, er zieht sie des öfteren noch ein. Ich denke mal das wird aber nur Schutz sein oder Gewohnheit. Wenn es was schlimmeres wäre, dann hätte der Tierarzt schon was gesagt. Wie gesagt, er war ja sogar über die Heilung überrascht.

    Ja, der Max ist schon ein süßer! Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja bald wieder mal paar Bilder hin!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollbesuch beim Tierarzt!