Kopfdrehen

Diskutiere Kopfdrehen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen. Könnte mir jemand einmal weiterhelfen. Ich finde leider keinen Eintrag über dieses Thema. Habe einen Hahn...

  1. brahmas1

    brahmas1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95197 Schauenstein
    Hallo alle zusammen. Könnte mir jemand einmal weiterhelfen. Ich finde leider keinen Eintrag über dieses Thema.
    Habe einen Hahn Gelbscheidelgierlitz aus einer Voliere erhalten (dort schien er auch gesund). Als ich ihn nach Hause brachte und in einen Käfig, 50x50x100, zu nem Weibchen tat fing er an mit dem Kopf zu drehen. Hauptsächlich wenn man vor dem Käfig steht und er nervös ist (so kommt es mir vor) dreht er wie wild:traurig: .
    So jetzt meine Frage. Was kann man dagegen tun und vergeht dies auch wieder?
    Ich hatte so einen Fall noch nie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfdrehen

Die Seite wird geladen...

Kopfdrehen - Ähnliche Themen

  1. Barnardsittich Kopfdrehen

    Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...
  2. Barnardsittich Kopfdrehen

    Barnardsittich Kopfdrehen: Hallo! Auf was könnte folgendes Verhalten hindeuten=>Bei Aufregung(und nur dann) dreht mein Baranrdsittichweibchen seit bestimmt 4 Monaten...
  3. Seltsames Kopfdrehen bei Küken

    Seltsames Kopfdrehen bei Küken: Hallo, eins von meinen 4 Küken, weiß rez., verdreht sehr seltsam den Kopf. Es ist nicht gesund. Alle anderen Küken sind in Ordnung und verhalten...
  4. kopfdreher...

    kopfdreher...: moin zusammen! ... mal eine interessante und mir noch unklare sache: habe neulich ein paar tauben gekauft. u.a. importe aus NL, die zur...
  5. Kopfdrehen beim Papagei

    Kopfdrehen beim Papagei: Diese abnormalen Bewegungen kennt man ja oft von vielen Papageien zu sehen. Mich würde nun interessieren ob das nur bei Käfighaltung und...