Kopfdrehen

Diskutiere Kopfdrehen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen. Könnte mir jemand einmal weiterhelfen. Ich finde leider keinen Eintrag über dieses Thema. Habe einen Hahn...
B

brahmas1

Guest
Hallo alle zusammen. Könnte mir jemand einmal weiterhelfen. Ich finde leider keinen Eintrag über dieses Thema.
Habe einen Hahn Gelbscheidelgierlitz aus einer Voliere erhalten (dort schien er auch gesund). Als ich ihn nach Hause brachte und in einen Käfig, 50x50x100, zu nem Weibchen tat fing er an mit dem Kopf zu drehen. Hauptsächlich wenn man vor dem Käfig steht und er nervös ist (so kommt es mir vor) dreht er wie wild:traurig: .
So jetzt meine Frage. Was kann man dagegen tun und vergeht dies auch wieder?
Ich hatte so einen Fall noch nie.
 
Thema: Kopfdrehen

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
28
Aufrufe
2.634
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
1.447
BennySp
B
M
Antworten
3
Aufrufe
1.716
steffi85
steffi85
winnkler
Antworten
16
Aufrufe
2.799
Heinrich H.
H
Zurück
Oben