Kopflos

Diskutiere Kopflos im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; die neuste Mutation :) [IMG]

  1. #1 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    die neuste Mutation :)

    [​IMG]
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Noch so einer :nene:

    [​IMG]
     
  3. #3 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Ach, das ist sogar eine ziemlich gängige Mutation. Solche Bällchen hab ich auch grad auf der Stange sitzen! :D
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    najut hast ja recht ;)

    [​IMG]
     
  5. #5 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Der rechte hat ja ne tolle Zeichnung auf der Brust! Sowas hab ich noch nie gesehen!
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja mein Rufus, hab ihn mal in einer Zoofachhandlung gesehn und sofort verliebt, suche noch eine wunderschöne Gloster Henne für ihn.
     
  7. #7 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Stell mal mehr Fotos ein, der sieht wirklich super aus! Aber ob Du noch mal so ne Schönheit passend dazu findest? Ich drück die Daumen!
     
  8. #8 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja werd ich die Tage machen von meinem dicken Rufus :) Ich hoffe ich finde bald eine schöne Dame für ihn, aber bis Herbst müssen wir wohl noch warten vorher geben die Züchter nichts ab.

    Hab heute nur noch eins vom Elvis.
    [​IMG]
     
  9. #9 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Der sieht meinem armen Paul sehr ähnlich...armer Paul deswegen, weil sich letzte Woche heraus gestellt hat, dass er einen Tumor im Bauch hat, der auf die Lunge drückt. Gerade wo ich hier sitze und das schreibe, höre ich ihn im anderen Zimmer fiepen. Es ist so traurig und ungerecht....

    Aber sehr schöne Vögel hast Du!
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    uff das tut mir leid :( immer schrecklich wenn einer krank wird oder stirbt, ich mag das auch überhaupt nicht :( :( :( Ich hoffe er hat keine Schmerzen und er wird vielleicht wieder gesund ?

    Danke :)
     
  11. #11 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab letzte Woche noch stolz erhobenen Hauptes gesagt, den kriege ich mit Homöopathie soweit stabil...was die Tierärztin nicht glaubt. Er liegt mehr auf dem Stangerl, als dass er sitzt. Und das schlimmste, sein ewiger Rivale Ben in der Nachbarvoliere kriegt sich zur Zeit nicht mehr ein. Er will unbedingt rüber, weil er gemerkt hat, Paul ist schwach. Wie ein Löwe huscht er die Äste rauf und runter und immer Paul im Blick. Pech gehabt, jetzt darf er nicht mehr raus! Sorry, wollte jetzt nicht Deinen "kopflosen" Thread mißbrauchen....
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    das macht doch nichts :) Ich kenne den Blick wenn die Kanaries abticken, unglaublich welche Mimiken die haben.
     
  13. #13 alessandrojazz, 18.07.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Super Bilder!!:beifall:
    Respekt an die "Kaiserin" :zwinker:
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 18.07.2007
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    danke aber das kann ich nur zurück geben :)
     
Thema:

Kopflos

Die Seite wird geladen...

Kopflos - Ähnliche Themen

  1. ...kopflos ....

    ...kopflos ....: Hoffentlich klappt das : ich hab ein uriges Foto von unseren Hennen, die beim Freiflug lustigerweise alles parallel gemacht haben : die Fotos...
  2. Kopflos

    Kopflos: Völlig Kopflos dieser Vogel. Aber als Rätselbild vermutlich viel zu einfach, oder? [IMG]
  3. kopflos

    kopflos: hi all, ereilt mich peres schicksal? alle wissen es sogleich? :traurig: egal, zeitvertreib ist es allemal :D lg sanne da isser (aufnahme...
  4. noch ein Kopfloser

    noch ein Kopfloser: Mein (vorerst) letzter Kopfloser: Kann man auch Alter und Geschlecht bestimmen?
  5. wieder ein kopfloser

    wieder ein kopfloser: Hi wer kennt diesen Kopflosen?