Kopflos

Diskutiere Kopflos im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; die neuste Mutation :) [IMG]

1. #1 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

die neuste Mutation :)

2. #2 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Noch so einer :nene:

3. #3 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ach, das ist sogar eine ziemlich gängige Mutation. Solche Bällchen hab ich auch grad auf der Stange sitzen! :D

4. #4 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

najut hast ja recht ;)

5. #5 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Der rechte hat ja ne tolle Zeichnung auf der Brust! Sowas hab ich noch nie gesehen!

6. #6 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

ja mein Rufus, hab ihn mal in einer Zoofachhandlung gesehn und sofort verliebt, suche noch eine wunderschöne Gloster Henne für ihn.

7. #7 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Stell mal mehr Fotos ein, der sieht wirklich super aus! Aber ob Du noch mal so ne Schönheit passend dazu findest? Ich drück die Daumen!

8. #8 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

ja werd ich die Tage machen von meinem dicken Rufus :) Ich hoffe ich finde bald eine schöne Dame für ihn, aber bis Herbst müssen wir wohl noch warten vorher geben die Züchter nichts ab.

Hab heute nur noch eins vom Elvis.

9. #9 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Der sieht meinem armen Paul sehr ähnlich...armer Paul deswegen, weil sich letzte Woche heraus gestellt hat, dass er einen Tumor im Bauch hat, der auf die Lunge drückt. Gerade wo ich hier sitze und das schreibe, höre ich ihn im anderen Zimmer fiepen. Es ist so traurig und ungerecht....

Aber sehr schöne Vögel hast Du!

10. #10 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

uff das tut mir leid :( immer schrecklich wenn einer krank wird oder stirbt, ich mag das auch überhaupt nicht :( :( :( Ich hoffe er hat keine Schmerzen und er wird vielleicht wieder gesund ?

11. #11 Sigrid79, 17.07.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ich hab letzte Woche noch stolz erhobenen Hauptes gesagt, den kriege ich mit Homöopathie soweit stabil...was die Tierärztin nicht glaubt. Er liegt mehr auf dem Stangerl, als dass er sitzt. Und das schlimmste, sein ewiger Rivale Ben in der Nachbarvoliere kriegt sich zur Zeit nicht mehr ein. Er will unbedingt rüber, weil er gemerkt hat, Paul ist schwach. Wie ein Löwe huscht er die Äste rauf und runter und immer Paul im Blick. Pech gehabt, jetzt darf er nicht mehr raus! Sorry, wollte jetzt nicht Deinen "kopflosen" Thread mißbrauchen....

12. #12 VZ-Kaiser, 17.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

das macht doch nichts :) Ich kenne den Blick wenn die Kanaries abticken, unglaublich welche Mimiken die haben.

13. #13 alessandrojazz, 18.07.2007
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Super Bilder!!:beifall:
    Respekt an die "Kaiserin" :zwinker:

14. #14 VZ-Kaiser, 18.07.2007
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

danke aber das kann ich nur zurück geben :)

Thema:

Kopflos

Die Seite wird geladen...

Kopflos - Ähnliche Themen

1. ...kopflos ....

...kopflos ....: Hoffentlich klappt das : ich hab ein uriges Foto von unseren Hennen, die beim Freiflug lustigerweise alles parallel gemacht haben : die Fotos...
  2. Kopflos

Kopflos: Völlig Kopflos dieser Vogel. Aber als Rätselbild vermutlich viel zu einfach, oder? [IMG]
  3. kopflos

kopflos: hi all, ereilt mich peres schicksal? alle wissen es sogleich? :traurig: egal, zeitvertreib ist es allemal :D lg sanne da isser (aufnahme...
  4. noch ein Kopfloser

noch ein Kopfloser: Mein (vorerst) letzter Kopfloser: Kann man auch Alter und Geschlecht bestimmen?
  5. wieder ein kopfloser

wieder ein kopfloser: Hi wer kennt diesen Kopflosen?