Korkenzieherhasel?

Diskutiere Korkenzieherhasel? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich habe zwar schon unter Suchfunktionen geguckt, aber nicht genau das gefunden was ich brauche. :traurig: Bei einer...

1. bironett

bironett Mitglied

Hallo alle zusammen,
    ich habe zwar schon unter Suchfunktionen geguckt, aber nicht genau das gefunden was ich brauche. :traurig: Bei einer Freundin war der Gärtner und hat einen Korkenzieherhasel gefällt. Ich habe mir gleich die ganzen Äste gesichert.:zustimm: Nun haben die aber zu dieser Jahreszeit so längliche Dinger daran hängen. Ich weiß nicht ob das die Frucht des Baumes ist, ich kenne mich da nicht wirklich aus. :? Können die Amas das auch schreddern, oder muß ich die entfernen. Entschuldigt meine blöde Frage, aber ich möchte sie nicht gefärden.:nene:
    Danke schon mal im Voraus.:zwinker:
    LG bironett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo bironett,

es gibt keine blöden Fragen, höchstens blöde Antworten.:zwinker: :D
    Kannst du meines Wissens alles geben zum Zerschreddern.:zwinker: Solltest nur darauf achten, dass kein Kot von Wildvögeln an den Ästen ist.
    Wegen der brauchbaren Bäume kannst du auch mal hier schauen und lesen.:zwinker:

4. bironett

bironett Mitglied

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wede die Äste mit heißem Wasser reinigen und dann gleich einen neuen Spielplatz kreieren.:+klugsche Die werden sich sicher freuen und sofort anfangen alles zu schreddern. :beifall: Danke noch mal der Link ist auch echt hilfreich.:zustimm:
    LG bironett

Thema: Korkenzieherhasel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei korkenzieherhasel

,
  2. Korkenzieherhasel für graupapagei

Die Seite wird geladen...

Korkenzieherhasel? - Ähnliche Themen

1. Korkenzieherhasel

Korkenzieherhasel: Hallo! War ja schon sehr lange nicht mehr hier (In den letzten Jahren war einiges bei mir zuhause los...) Aber egal, jetzt brauche ich ein...
  2. Korkenzieherhasel für Voliere ?

Korkenzieherhasel für Voliere ?: Hallo und Moin, kann mir bitte jemand sagen ob ich Zweige vom Korkenzieherhasel bedenkenlos in die Voliere einbringen kann, oder ob diese Zweige...
  3. Korkenzieherhasel

Korkenzieherhasel: hallo erstmal :) Kann mir jemand sagen wo ich so korkenzieherhasel herbekomme? denn ich find die sehr schön und meine 4 wellis und 2...