Korkenzieherhasel-gedüngt!?

Diskutiere Korkenzieherhasel-gedüngt!? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, habe eben im Baumarkt für meine Viecher Korkenzieherhasel gekauft und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erde mit Dünger...
C

Catha

Guest
Hallihallo,

habe eben im Baumarkt für meine Viecher Korkenzieherhasel gekauft und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erde mit Dünger versehen ist.
Leider konnte mir das bei M.Bahr keiner bestätigen. Was meint ihr, sollte ich das gute Stück umtopfen (ohne Dünger) und warten oder nur einige Wochen (?) warten und den Viechern vorenthalten.
Ich glaube zwar nicht ,das die Pieper direkt an die Erde gehen, die könnte man ja noch abdecken, aber ich weiß nicht wieviel Dünder u.ä. in der Rinde steckt.

Schon mal ein schönes Wochenende an alle.
 
Ich denke, alles was aus dem Handel kommt, ist noch gut gedüngt.
Mit dem Umtopfen und ein paar Wochen warten bist du auf der sicheren Seite.
 
Super. Dann werd ich das so machen.
Dank Dir :0-
 
Hallöle,

so um das Thema nochmal kurz aufzugreifen... meint ihr nach 3 Wochen umtopfen kann ich die Haselnuss guten Gewissens zum Schreddern freigeben?
 
Ich würds machen, denn es wird ja nicht wirklich gefressen, sondern nur geschreddert.
 
Thema: Korkenzieherhasel-gedüngt!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
5.014
Blumi68
B
F
Antworten
7
Aufrufe
8.935
Dome
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.147
snif
S
bironett
Antworten
2
Aufrufe
1.613
bironett
bironett
Zurück
Oben