Korkrinde?

Diskutiere Korkrinde? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe mir bei Rico´s Futterkiste eine sogenannte Korkrind für meine beiden Agas gekauft. Im Moment findet sie aber keinerlei Beachtung von der...
A

Anja.M

Guest
Ich habe mir bei Rico´s Futterkiste eine sogenannte Korkrind für meine beiden Agas gekauft.
Im Moment findet sie aber keinerlei Beachtung von der Rasselbande.

Hat von Euch auch jemand so ein Teil?
:0-
 
ich habe eine kleine korkröhre, die von den beiden vergöttert wird... neben der kokosnuss... säge die röhre so, das sie breit wie hoch ist, und mache ein loch genau in die mitte, wodurch sie reinschlüpfen können. die eine seite ist am käfiggitzter und die andere an einem schlafkasten...
 
Hi,

ich glaube das habe ich verstanden.:D
werde es gleich mal versuchen
Danke für deinen Tip
:0-
 
Moin Anja!

Ich habe einfach die Röhre (so groß, das sie durchlaufen konnten) an zwei Bändern aufgehängt - hat einige Zeit gehalten, nun gibt es nur noch Korkteile.;)
 
Thema: Korkrinde?

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
545
Ingo
Ingo
claudia k.
Antworten
32
Aufrufe
9.666
drea1969
D
doro.74
Antworten
1
Aufrufe
2.714
rochelli
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.027
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben