Kosten

Diskutiere Kosten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Moin! Wollte mir eventuell zwei amazonen kaufen, aber erstmal wollte ich wissen wieviel die überhaupt so kosten? Tschö Andreas

1. #1 Unregistered, 26. Januar 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Moin!

Wollte mir eventuell zwei amazonen kaufen, aber erstmal wollte ich wissen wieviel die überhaupt so kosten?

Tschö Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Thema:

Kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten - Ähnliche Themen

1. Unterhaltskosten Beizvogel

Unterhaltskosten Beizvogel: Hallo zusammen, Ich werde dem nächst meinen Falknerschein machen und würde mich gern über die Kosten der Vogelhaltung informieren. 1. Was sollte...
  2. erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten

erwachsenen Wildvogel gefunden - Tierarzt Kosten: Moinmoin. Ich habe einen verletzten erwachsenen Singvogel von einer stärker befahrenen Straße in Ortsrandlage aufgelesen. Er wurde...
  3. Wieviel kosten Border beim guten Züchter???

Wieviel kosten Border beim guten Züchter???: Hallöle, hoffentlich hat hier jemand Erfahrung in Sachen BORDER. Wieviel kosten Border beim guten Züchter in Zucht- und...
  4. Roter Ara Futtermenge und Kosten

Roter Ara Futtermenge und Kosten: Hallo, ich mache eine Arbeit in der Schule über den Ara. Ich würde gerne wissen, wieviel Futter so ein Papagei am Tag frisst und wieviel Kosten...