Krähe? Dohle?Willy verändert sich

Diskutiere Krähe? Dohle?Willy verändert sich im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Guten Morgen, nach den vielen Zuschriften zum Thema zahmer Wildvogel hier ein neues Photo von Willy.Seine Identität ist immer noch nicht klar,ob...
B

BundB

Guest
Guten Morgen,
nach den vielen Zuschriften zum Thema zahmer Wildvogel hier ein neues Photo von Willy.Seine Identität ist immer noch nicht klar,ob wohl auf www.Best-Idee.de deutliche Photos zu sehen sind.
Er ist frech,wird langsam erwachsen und verschwindet oft stundenlang aus dem Garten.
Was ist er wirklich,Dohle oder Krähe-ich bin Laie wüsste nur gerne wie er reagiert,was muss ich tun?Ihn füttern oder verursache ich damit,dass er sich nicht mehr alleine zurecht findet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig Richtig(oder falsch)!

Ich habe Willy nicht zu uns gebeten.Er läßt sich jeden TAg sehen.Aber Deine Be3merkung über Handaufzucht finde ich unpassend,denn ich als Vogellaie stellte eine Frage und nicht eine Provogelaufzucht in den Raum !
 
Hallo BundB

Der Satz mit der "Handaufzucht" ist Tambories "Signatur ;)
Sie bezieht sich also nicht spezielle auf deine Frage oben, sondern erscheint in jedem seiner Beiträge.
Nur zur Info... :)

Bei deinem "Problem" kann ich dir leider nicht helfen. Aus dem Bauch heraus würde ich wohl versuchen, den Willy nicht auf die Hand (etc.) zu nehmen, damit er nicht noch zahmer wird, als Wildvogel. Ein bisschen Futter hinlegen ja, aber dann eher auf Abstand halten würde ich meinen :?
Aber es gibt hier doch dauch Leute, die Rabenvögel halten (weil nicht auswilderbar),vielleicht schreibst du die mal direkt an, falls sie sich hier nicht melden.
(War es z.B. "Vogelklappe" und/oder "HexeElsterle" oder so ähnlich?)

LG
Alpha
 
Hallo,
Ja,das ist eindeutig eine Dohle,erkent man besonders an den blauen augen
 
Schon geantwortet: Hier!

Tweety hat keine gute Rabenvögel erkennt! :k

Ich weiß soweit, daß Dohle klüger und zutraulicher als Aaskrähe ist.
 
Thema: Krähe? Dohle?Willy verändert sich

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.332
esth3009
esth3009
C
Antworten
6
Aufrufe
8.430
cassiopeia77
C
V
Antworten
3
Aufrufe
2.747
Veri Ultra
V
Zurück
Oben