Krähenscharbe oder Kormoran?

Diskutiere Krähenscharbe oder Kormoran? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Auf diesem Ball sitzt seit mehr als einem Jahr immer wieder eine Krähenscharbe im Blauen Werder bei Bremen. Meine Frage, habe ich die bekannte...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Blauer Werder 085.JPG Blauer Werder 087.JPG Blauer Werder 088.JPG Blauer Werder 089.JPG Blauer Werder 096.JPG
Auf diesem Ball sitzt seit mehr als einem Jahr immer wieder eine Krähenscharbe im Blauen Werder bei Bremen.

Meine Frage, habe ich die bekannte Krähenscharbe oder doch eher einen Kormoran fotografiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Krähenscharbe oder Kormoran?

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
568
Heinier
H
H
Antworten
3
Aufrufe
737
Heinier
H
H
Antworten
5
Aufrufe
5.000
Heinier
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.554
juxi
J
Zurück
Oben