Kräuter als Vogelfutter???

Diskutiere Kräuter als Vogelfutter??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir etwas über das Verfüttern von Küchenkräutern sagen? Ich will jetzt gar nicht die alte „Petersiliendebatte“ wieder...
Schau mal auf dem PC ganz unten links (so ist es zumindest bei mir), dann draufklicken und öffnen.
 
Majoran ist wohl als Futter- als auch als Heilpflanze ( in maßen) für Ziervögel bestens geeignet. Gerade bei Megabakterien, die ich leider in meinem Wellensittich Schwarm habe, wirkt es wahre Wunder und zwar in allen Variationen und zum Glück futtern es meine Vögel, sonst wäre bei dem einen oder anderen schon längst "Sendepause".

Muss das revidieren! Ich meine Thymian, nicht Majoran.
Meine Güte, so langsam fordert die Hitze ihren Tribut. :vogel:
 
Ja genau ! Hier hat es auch abgekühlt aber kein Regen. Und morgen geht die Hitze weiter. Da soll nochmal einer sagen es gibt keinen Klimawandel :+keinplan
 
Thema: Kräuter als Vogelfutter???

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
7
Aufrufe
2.642
Charlette
Charlette
Gomez
Antworten
2
Aufrufe
567
Charlette
Charlette
A
Antworten
7
Aufrufe
1.860
Charlette
Charlette
Juno
Antworten
14
Aufrufe
2.592
esth3009
esth3009
Cody74863
Antworten
7
Aufrufe
1.633
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben