Kralle rausgerissen

Diskutiere Kralle rausgerissen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, eine meiner Hennen hat eine rausgerissene Kralle. Die Henne verhält sich soweit normal (fliegt rum, ist neugierig usw.) nur manchmal...

1. #1 goldeneagel, 22.05.2007
    goldeneagel

goldeneagel diemitdenKanariesspricht

Hallo,

eine meiner Hennen hat eine rausgerissene Kralle. Die Henne verhält sich soweit normal (fliegt rum, ist neugierig usw.) nur manchmal zieht sie das besagte Bein an. Blut ist auch nicht zu sehen.
    Muss ich zum TA oder kann ich sonst was für sie tun?

Liebe Grüße

2. #2 Fleckchen, 22.05.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Wenn es nicht (mehr) blutet, nur darauf achten, das sich keine Entzündung bildet.
    erich

Thema:

Kralle rausgerissen

Die Seite wird geladen...

Kralle rausgerissen - Ähnliche Themen

1. Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so...
  2. Kanarienvögel verdickung an der Kralle

Kanarienvögel verdickung an der Kralle: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einem Monat habe ich bei einer meiner Kanarien Weibchen eine angeschwollene Kralle entdeckt. Es schien ihr auch weh zu...
  3. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...
  4. Krallen schneiden

Krallen schneiden: Hallo Leute, ich möchte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe seit knapp 3 Wochen ein Kanarienvogel Pärchen.Bei denen müssen die Krallen...
  5. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....