Kralle rausgerissen
Diskutiere Kralle rausgerissen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, eine meiner Hennen hat eine rausgerissene Kralle. Die Henne verhält sich soweit normal (fliegt rum, ist neugierig usw.) nur manchmal...
Thema:
Kralle rausgerissen
Die Seite wird geladen...
-
Kralle rausgerissen - Ähnliche Themen
-
Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?
Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?: Hallo ihr lieben Wir mussten für unser Rosenköpfchen einen neuen Partner holen. Nun ist uns aufgefallen das ihm an dem einen Füsschen die 2... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so... -
Kanarienvögel verdickung an der Kralle
Kanarienvögel verdickung an der Kralle: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einem Monat habe ich bei einer meiner Kanarien Weibchen eine angeschwollene Kralle entdeckt. Es schien ihr auch weh zu... -
Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt
Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...