Kralle rausgerissen

Diskutiere Kralle rausgerissen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, eine meiner Hennen hat eine rausgerissene Kralle. Die Henne verhält sich soweit normal (fliegt rum, ist neugierig usw.) nur manchmal...

  1. #1 goldeneagel, 22.05.2007
    goldeneagel

    goldeneagel diemitdenKanariesspricht

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo,

    eine meiner Hennen hat eine rausgerissene Kralle. Die Henne verhält sich soweit normal (fliegt rum, ist neugierig usw.) nur manchmal zieht sie das besagte Bein an. Blut ist auch nicht zu sehen.
    Muss ich zum TA oder kann ich sonst was für sie tun?

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Fleckchen, 22.05.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    19
    Wenn es nicht (mehr) blutet, nur darauf achten, das sich keine Entzündung bildet.
    erich
     
Thema:

Kralle rausgerissen

Die Seite wird geladen...

Kralle rausgerissen - Ähnliche Themen

  1. Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?

    Wachsen bei Unzertrennliche die Krallen nach?: Hallo ihr lieben Wir mussten für unser Rosenköpfchen einen neuen Partner holen. Nun ist uns aufgefallen das ihm an dem einen Füsschen die 2...
  2. Krallen schneiden

    Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so...
  3. Krallen schneiden

    Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so...
  4. Kanarienvögel verdickung an der Kralle

    Kanarienvögel verdickung an der Kralle: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einem Monat habe ich bei einer meiner Kanarien Weibchen eine angeschwollene Kralle entdeckt. Es schien ihr auch weh zu...
  5. Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt

    Neuer Wellensittich Kralle angewinkelt: Halli Hallo ihr Lieben, Wir haben am Samstag (heute ist Dienstag) zwei neue Wellis von einem Züchter bei uns einziehen lassen. Am Anfang waren sie...