Krallenpflege

Diskutiere Krallenpflege im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, und zwar sollte man (oder kann man) Zwerghühner die Krallen schneiden, denn Ich halte 3 Zwerviandoten von...
F

F-16

Guest
Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, und zwar sollte man (oder kann man) Zwerghühner die Krallen schneiden, denn Ich halte 3 Zwerviandoten von denen eine Henne schon ziemlich lange Krallen hat.???


Mfg, F-16
 
Hallo

Es kann schon mal vorkommen, das die (Zwerg-)Hühner zu lange Krallen bekommen (evtl. haltungsbedingt). Dann kann man diese aber problemlos kürzen. Man muß nur aufpassen dass man nicht zu weit zurückschneidet, da es sonst blutet.

Gruß
 
Thema: Krallenpflege

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
970
Noralein
N
C
Antworten
6
Aufrufe
1.667
MELODIE
M
F
Antworten
13
Aufrufe
3.192
Ann Castro
A
Zurück
Oben