Krallenpflege

Diskutiere Krallenpflege im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, und zwar sollte man (oder kann man) Zwerghühner die Krallen schneiden, denn Ich halte 3 Zwerviandoten von...

1. F-16

F-16 Guest

Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, und zwar sollte man (oder kann man) Zwerghühner die Krallen schneiden, denn Ich halte 3 Zwerviandoten von denen eine Henne schon ziemlich lange Krallen hat.???

Mfg, F-16

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Es kann schon mal vorkommen, das die (Zwerg-)Hühner zu lange Krallen bekommen (evtl. haltungsbedingt). Dann kann man diese aber problemlos kürzen. Man muß nur aufpassen dass man nicht zu weit zurückschneidet, da es sonst blutet.

Gruß

Thema: Krallenpflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hühner krallen zu lang

,
  2. hühner krallen schneiden

,
  3. hühnerkrallen schneiden

,
  4. huhn krallen schneiden,
  5. hühner krallen kürzen,
  6. krallen schneiden bei Hühnern,
  7. hühner krallenpflege,
  8. zwergseidenhühner Probleme mit krallen,
  9. huhn krallen pflege,
  10. grallempflege bei hühnern,
  11. wachtel krallen schneiden,
  12. wie lang die krallen bei hühner,
  13. krallenpflege hühner,
  14. krallen bei den Hühnern schneiden,
  15. krallenpflege bei hühner,
  16. hühner ohne krallen,
  17. krallenpflege bei hühnern,
  18. verkrümmte krallen bei hühnern,
  19. zwerghühner krallen zu lang?,
  20. zwerghühner krallen lang,
  21. krallenpflegw bei hühnern
Die Seite wird geladen...

Krallenpflege - Ähnliche Themen

1. Tipps zur Krallenpflege?

Tipps zur Krallenpflege?: Hallo liebe Forenmitglieder! ich habe folgendes Problem mit meinen beiden Grünwangen: Ihre Krallen wachsen immer weiter. Natürlich ist das normal,...
  2. "krallenpflegeschaukel" was haltet ihr davon?

"krallenpflegeschaukel" was haltet ihr davon?: http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=992&pictureid=9283 guten morgen!! hier im vogelschutzgebiet liegen öfter diese "sandsteinröhren...
  3. Krallenpflege

Krallenpflege: Hallo Ann, wir haben in letzter Zeit viel geübt und viel erreicht, so u.a. daß die Kakadus keine Angst mehr vor der Krallenschere haben. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden