Kraniche über Helgoland

Diskutiere Kraniche über Helgoland im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo, mir liegen jetzt auch Beobachtungsdaten von Helgoland vor. Die dort beobachteten und gehörten Vogelarten wurden der Helgoländer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otwin Franz

Guest
Hallo,

mir liegen jetzt auch Beobachtungsdaten von Helgoland vor. Die dort beobachteten und gehörten Vogelarten wurden der Helgoländer Avifaunisichen Kommision überprüft.

Geprüft wurde bis jetzt die Jahre 1830 bis 1996. Insgesamt wurde der Kranich auf Helgoland bis jetzt 9 x festgestellt und zwar
1882
1984
1987
1992
1996
1999
2000
2003
und 2004
Die Informationen stehen auch schon fast alle in der Datenbank außer die vn 1882 da muss mein Programierer noch was ändern.

Ist schon interessant, das auf dieser weit im Meer liegenden Insel auch ab und zu mal Kraniche auftauchen. Dies hängt mit den Windverhältnissen zusammen, so das die Tiere abgetriffet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kraniche über Helgoland

Ähnliche Themen

Steinchen
Antworten
11
Aufrufe
7.441
Steinchen
Steinchen
H
Antworten
48
Aufrufe
15.799
plassco
plassco
Jens H.
Antworten
8
Aufrufe
6.065
Riechhardt
R
K
Antworten
2
Aufrufe
211
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
274
micarusa
micarusa
Zurück
Oben