Krank oder nicht?

Diskutiere Krank oder nicht? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; aber?! Ich habe vor zwei Jahren 2 Agaporniden(2Weibchen) von meine Tochter bekommen,(weil sie nicht mehr haben wollte) nebenbei bringen sie viel...

  1. Passi16

    Passi16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aber?!

    Ich habe auch ein Vogel (Olli) aber meiner zuckt nicht. Er hat nur so ne ,,Beule'' die besteht aber nur aus Federn und alter haut und die wächst weiter und weiter. Der Tierartzt hat auch gesagt das er ein Federstau hat und das dass auf keinen Fall Lebensgefährlich ist. Was kann man dagegen machen? HILLFFTT MIIRR BIITTEE!!! Ich mach mir trotzdem solche Sorgen um ihn!

    Ganz liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. Februar 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Passi16,

    erstmal herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Einen Federstau gibt es nicht, hab ich noch nie gehört. Ich denke mal, dass der Tierarzt bei dem Du warst nicht vogelkundig war. Solche auf Vögel spezialisierten Ärzte findest Du hier, sortiert nach Postleitzahlengebieten. Ich würde Dir raten eine Arzt in Deiner Gegend herauszusuchen und dort Deinen Vogel (was für einer ist es denn überhaupt?) vorzustellen. Kann es sein, dass Du einen Kanarienvogel hast und das der evtl. eine Federbalgzyste entwickelt hat? Hab mal gesucht und einen Threat gefunden in dem Bilder drin sind. Sieht es etwa so aus?
     
Thema: Krank oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federstau vogel