Krankenversicherung für Graupapagei

Diskutiere Krankenversicherung für Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Weiß jemand ob und wer noch eine Krankenversicherung für Graupapageien anbietet? Die Uelzner Versicherung hat dies leider seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bingo23

Guest
Hallo.

Weiß jemand ob und wer noch eine Krankenversicherung für Graupapageien anbietet? Die Uelzner Versicherung hat dies leider seit 01.01.2002 nicht mehr im Angebot.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG
Bingo
 
Versicherung

Hallo Bingo


Versicherung für Graue? Davon hab ich ja noch nie gehört, wäre aber mal interessant etwas darüber zu erfahren.
 
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe überhaupt noch nicht gehört, das Krummschnäbel versichert werden können.
Braucht man dann vorher auch ein ärztliches Attest für das Tier ?
 
Hallo Bingo

Du meinst sicherlich dies hier :

http://www.ulbrich-online.de/Papagei/hauptteil_papagei.html

Dort war aber eine Lebensversicherung für Papageien u. Großsittiche gemeint. Eine Krankenversicherung in dem Sinne gibt nach meinen Erkenntnissen nicht. Höchstens eine Haftpflichtversicherung, wer andere Infos hat bitte melden :) .

liebe Grüße

Nicole
 
Krankenversicherung für Haustiere

@all:

Meines Wissens bietet die Agila Haustierversicherung so etwas an. Hund kostet ca. 29,90 € /Monat, Katze ca. 13,90 € /Monat, Papageien auf Anfrage.
Tel: 0511 / 3032109
 
Hi.

Habe die Agila angemailt. Sie versichern aber nur Hunde und Katzen und keine andern Tiere mehr.
Die Uelzner Versicherung hat das früher mal gemacht, ab 01.01.2002 aber leider auch nicht mehr.

Ciao,
Bingo
 
versicherung

Habt ihr schon mal bei der Allianz nachgefragt? Die Versichern doch alles und jeden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krankenversicherung für Graupapagei

Ähnliche Themen

O
Antworten
33
Aufrufe
5.673
Schnabler
Schnabler
H
Antworten
7
Aufrufe
15.538
Sittichfreund
S
L
Antworten
2
Aufrufe
873
Sascha123
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Fantasygirl
Fantasygirl
L
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Semesh
S
Zurück
Oben