Krankenversicherung für Graupapagei

Diskutiere Krankenversicherung für Graupapagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Weiß jemand ob und wer noch eine Krankenversicherung für Graupapageien anbietet? Die Uelzner Versicherung hat dies leider seit...

  1. Bingo23

    Bingo23 Guest

    Hallo.

    Weiß jemand ob und wer noch eine Krankenversicherung für Graupapageien anbietet? Die Uelzner Versicherung hat dies leider seit 01.01.2002 nicht mehr im Angebot.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Bingo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Issmehne

    Issmehne Guest

    Versicherung

    Hallo Bingo


    Versicherung für Graue? Davon hab ich ja noch nie gehört, wäre aber mal interessant etwas darüber zu erfahren.
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich habe überhaupt noch nicht gehört, das Krummschnäbel versichert werden können.
    Braucht man dann vorher auch ein ärztliches Attest für das Tier ?
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Bingo

    Du meinst sicherlich dies hier :

    http://www.ulbrich-online.de/Papagei/hauptteil_papagei.html

    Dort war aber eine Lebensversicherung für Papageien u. Großsittiche gemeint. Eine Krankenversicherung in dem Sinne gibt nach meinen Erkenntnissen nicht. Höchstens eine Haftpflichtversicherung, wer andere Infos hat bitte melden :) .

    liebe Grüße

    Nicole
     
  6. #5 Benny-Lucca, 15. August 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Krankenversicherung für Haustiere

    @all:

    Meines Wissens bietet die Agila Haustierversicherung so etwas an. Hund kostet ca. 29,90 € /Monat, Katze ca. 13,90 € /Monat, Papageien auf Anfrage.
    Tel: 0511 / 3032109
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bingo23

    Bingo23 Guest

    Hi.

    Habe die Agila angemailt. Sie versichern aber nur Hunde und Katzen und keine andern Tiere mehr.
    Die Uelzner Versicherung hat das früher mal gemacht, ab 01.01.2002 aber leider auch nicht mehr.

    Ciao,
    Bingo
     
  9. behb

    behb Guest

    versicherung

    Habt ihr schon mal bei der Allianz nachgefragt? Die Versichern doch alles und jeden :D
     
Thema: Krankenversicherung für Graupapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherung für graupapagei

    ,
  2. krankenversicherung für pspageien

    ,
  3. krankenversicherung für papagei

    ,
  4. versicherung für graupapageien,
  5. muss man einem graupapagei versichern,
  6. lebensversicherung für papageien
Die Seite wird geladen...

Krankenversicherung für Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.