Kresse & Co

Diskutiere Kresse & Co im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Grad eben machen sich Kiwi und Zwiebel über zwei Kresse-Sträußchen her die ich ihnen reingehängt hab (Die Wellis haben natürlich auch was bekommen...
S

Solaria

Guest
Grad eben machen sich Kiwi und Zwiebel über zwei Kresse-Sträußchen her die ich ihnen reingehängt hab (Die Wellis haben natürlich auch was bekommen *G*)
Nun züchten wir noch ein wenig mehr auf unserem Balkon (hab mal Wellifutterkörner eingepflanzt... wächst und sprießt natürlich auch ;) ) wie z.b. Basilikum, Petersilie, gekeimtes Futter, Broccoli etc.

Welche Teile vom Broccoli und von den Futterkörnern kann man denn bedenkenlos verfüttern? (kann ja kaum die ganze Broccolipflanze im Napf in den Käfig stellen...)


lg


Lexi
 
Thema: Kresse & Co

Ähnliche Themen

igl
Antworten
9
Aufrufe
1.875
igl
Köbes
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
14
Aufrufe
8.720
Fennja
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2.438
Schäfchen36
S
B
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben