Kresse

Diskutiere Kresse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal 'ne dumme Frage: kann man Cardueliden (insbesondere Zeisige) auch/u.a. mit Kresse füttern? Hab gesehen, dass mein Erlenzeisig auf die Kresse,...

1. Köbes

Köbes Stammmitglied

Mal 'ne dumme Frage:
    kann man Cardueliden (insbesondere Zeisige) auch/u.a. mit Kresse füttern? Hab gesehen, dass mein Erlenzeisig auf die Kresse, die mein Sohn im Blumentopf gepflanzt, hat tierisch abgegangen ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 19. April 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

Kresse an sich ist ungiftig für Vögel, daher kannst du deinen Erlenzeisig ruhig davon naschen lassen, wenn er sie so gern mag :zwinker:.

Thema:

Kresse

Die Seite wird geladen...

Kresse - Ähnliche Themen

1. Kresse

Kresse: Hallo ! Hätte eine Frage: Kann man während der Mauser oder überhaupt den Kanarien Kresse füttern? Hab das nirgends gefunden. Danke Igl
  2. Kresse für Kanarien?

Kresse für Kanarien?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, und zwar kann man Kresse ja sehr schnell und einfach und hygienisch auf Watte ziehen. Dürfen kanarien das...
  3. Kresse

Kresse: Hallo! Ich wollte mal kurz fragen, ob Wellis Kresse fressen dürfen?!!? Ich pflanz mir die im Moment selber an, und will sie meine Beiden auch...
  4. wie kresse anbieten?

wie kresse anbieten?: hallo, ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde habt ihr...
  5. wie kresse anbieten ??

wie kresse anbieten ??: hallo, ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde habt ihr...