Kresse

Diskutiere Kresse im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Mal 'ne dumme Frage: kann man Cardueliden (insbesondere Zeisige) auch/u.a. mit Kresse füttern? Hab gesehen, dass mein Erlenzeisig auf die Kresse...
Köbes

Köbes

Stammmitglied
Beiträge
166
Mal 'ne dumme Frage:
kann man Cardueliden (insbesondere Zeisige) auch/u.a. mit Kresse füttern? Hab gesehen, dass mein Erlenzeisig auf die Kresse, die mein Sohn im Blumentopf gepflanzt, hat tierisch abgegangen ist.
 
Hallo,

Kresse an sich ist ungiftig für Vögel, daher kannst du deinen Erlenzeisig ruhig davon naschen lassen, wenn er sie so gern mag :zwinker:.
 
Thema: Kresse

Ähnliche Themen

igl
Antworten
9
Aufrufe
1.875
igl
F
Antworten
14
Aufrufe
8.720
Fennja
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2.438
Schäfchen36
S
B
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Chrissie
Chrissie
B
Antworten
2
Aufrufe
1.029
blacky/motte
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben