kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang

Diskutiere kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang im Aras Forum im Bereich Papageien; ja ja da kann mal mal sehen wie verschieden wir sind ich wùrde keine 2000 km fùr ein ara fahren !!! und auch nicht fliegen !!!! gruss rudy

1. #101 flattermann123, 22. April 2007
    flattermann123

flattermann123 flatter flatter flatterma

ja ja da kann mal mal sehen wie verschieden wir sind ich wùrde keine 2000 km fùr ein ara fahren !!! und auch nicht fliegen !!!!

gruss rudy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 flattermann123, 22. April 2007
    flattermann123

Wieviel oder was ist Dir(das Glückes) Dein Tier Wert ?????Mach es nich von sowas abhängig !Für meine Tiere habe ich schon wesentlich mehr an Km runtergespult).Ihr "Tulpenzwiebeln":D fahrt doch das ganze Jahr mit Euren W-mobilen durch die Gegend-da is das auch noch drinn:zustimm: Es giebt nix schöneres als ZWEI papas auf der Stange zu haben.Sie werden es Dir immer danken---egal in welcher Form---Du weißt mit sicherheit was ich meine ----es ist einfach nur g...l[/QUOTE]

HE LANGER
    zum weiten mal Tulpenzwiebeln ??? was habe ich mit holland am hut ???
    ja hhast bestimmt recht das es nix schoeneres gibt wie zwei geier auf der stange sitzen zu sehen !! wird auch kommen und ohne 2000 km zu fahren !!!

4. Langer

Langer Guest

5. #104 flattermann123, 4. Mai 2007
    flattermann123

HALLO
    habe meine verpackung nun englich gefunden und mein lehm kommt direckt aus den USA !!!
    UND NUN WEISS ICH AUCH WARUM MEIN LEHM NICHT SO PREISWERT IST WIE EUER !!!
    wùrde gerne die verpackung hir reinstellen !! aber weiss leider nicht mehr wie das geht !!!

gruss rudy

6. #105 flattermann123, 4. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
    flattermann123

in meinen lehm aus den usa ist volgenes drinne !!

CALCIUM 3% / IRON 03% / MANGANESE 008% / POTASSIUM 4% / ZINC 06% / COPPER 03% / MAGNESIUM 11% / PHOSPHORUS 3% / SODIUM 21%

darann kann man sehen das lehm nicht gleich lehm ist !!
    BEI DEN LEHHM WAS FRANZI GEKAUFT HATHABE ICH NICHT SO VIELE INHALSSTOFFE LESEN KOENNEN !!!

gruss rudy

7. #106 flattermann123, 8. Mai 2007
    flattermann123

ja langer da kanste mal sehen dah hatte ich doch recht mit den lehm !!!:trost:
    kann es nun beweissen !!!!:freude: :dance:

mein lehm kommt aus amerika !!!

gruss rudy

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Langer

Langer Guest

Pas ma auf Flattermann !

Ich werd ma ein stück,so wie er bei uns in Meck-Pomm. vorkommt,mal in einem Labor auf seine Inhaltsstoffe testen lassen-den Spass mach ich mit---sollte ich hier wirklich verkehrt gelegen haben--bekommst von mir 5 Kg Wallnüsse---aber selber abholen !!!!:zwinker:

10. #108 flattermann123, 8. Mai 2007
    flattermann123

oh ja langer nùsse sind in ordnung lehm wolte ich von dir nicht haben !!!

Thema: kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel kritt

,
  2. aras ätherisches öl

Die Seite wird geladen...

kritt fùr aras !!! meine kira kante kein kritt 18 monate lang - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...