Kropf zu voll??

Diskutiere Kropf zu voll?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich habe gerade gesehen, dass eines der Küken den Kropf monströs voll hat... 8o 8o gibt es das, dass eine Henne...
C

cwilli

Guest
Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich habe gerade gesehen, dass eines der Küken den Kropf monströs voll hat... 8o 8o gibt es das, dass eine Henne zu viel füttert?? Das sieht ja fast schon so aus, als ob der bald nicht mehr atmen kann... wo soll der kleine Kerl bloß mit dem ganzen Futter hin???
 

Anhänge

  • m0331.jpg
    m0331.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 165
cwilli schrieb:
Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich habe gerade gesehen, dass eines der Küken den Kropf monströs voll hat... 8o 8o gibt es das, dass eine Henne zu viel füttert?? Das sieht ja fast schon so aus, als ob der bald nicht mehr atmen kann... wo soll der kleine Kerl bloß mit dem ganzen Futter hin???

Der kleine soll doch wachsen und gedeihen... Wo soll er die Kraft hernehmen, wenn nicht von dem Futter? :zwinker: Wird schon stimmen. Atmen scheint er ja noch zu können!
 
Na ist doch prima, wenn er so gut gefüttert wird.
Wird bestimmt ein kräftiger "Kamerad".
 
Hi Cwilli !!

Kann mich da nur den anderen anschließen. Sieht doch klasse aus.
Wenn der JV nicht mehr den Kopf heben kann, ist er voll !! :D
 
Moin Leute,

na dann bin ich ja froh... ich dachte schon, ich hätte da nen fetten Puter eingekreuzt oder so :huhn
Aber nicht dass er noch anfängt zu :+kotz:
 
Na solange du ihn nicht mit vollem Kropf Karusell fahren lässt, dürfte diese Sorge auch unbegründet sein *g*
 
schmunzel - cwilli - meiner hatte auch so einen dermaßen vollen Kropf das ich dachte er könnte bald platzen8o & habs hier per Foto gehabt, & gab auch nur grünes Licht :prima:

& wächst ja auch wie ein Turbo
 
Jo, Kropf leer, schon wieder gewchsen, immernoch nicht hübscher, aber ersiees verrät schonmal dass er mal ein Schecke werden möchte :o
 

Anhänge

  • m0461.jpg
    m0461.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 91
Thema: Kropf zu voll??

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
640
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
1.942
Lago
L
M
Antworten
12
Aufrufe
5.728
Liora
L
Hupsi
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Suppenhuhn
S
Kalypso
Antworten
5
Aufrufe
1.225
Kalypso
Kalypso
Zurück
Oben