zu voller kropf

Diskutiere zu voller kropf im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ich habe gerade gemerkt das bei einem meiner jepanischen mövchen der kropf sehr voll und dazu hart ist :( ? könnt ihr mir sagen was da nicht...
Kalypso

Kalypso

Foren-Guru
Beiträge
881
ich habe gerade gemerkt das bei einem meiner jepanischen mövchen der kropf sehr voll und dazu hart ist :( ?
könnt ihr mir sagen was da nicht stimmen könnte ? :traurig:

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT :(
 
Wie wäre es mit präziserer Information; ist ein Jungvogel im Nest, oder ein Altvogel?
Gruß
Siggi
 
sigg schrieb:
Wie wäre es mit präziserer Information; ist ein Jungvogel im Nest, oder ein Altvogel?
Gruß
Siggi
hab ich ganz vergessen...
männlicher altvogel (um die zwei jahre)
hab das futter nicht umgestellt und auch sonst nichts verändert. :nene:
dem anderen mövchen geht es gut :)
 
Zeigt Vogel Krankheitssymthome?
Schläft viel, Durchfall, oder anderes.
Stell mal ein Bild rein, dann kann man es besser sehen.
Gruß
Siggi
 
sigg schrieb:
Zeigt Vogel Krankheitssymthome?
Schläft viel, Durchfall, oder anderes.
Stell mal ein Bild rein, dann kann man es besser sehen.
Gruß
Siggi
schläft genauso viel wie sonst auch, zum kot kann ich nichts sagen.
ich habe leider keine webcam mehr :nonono: . der kropf ist aber deutlich als beule am hals zu sehen.
ich gehe morgen abend mit ihm zum tierarzt :~ meine letzte hoffnung
 
die tierärztin hat ihm 2x antibiotika gespritzt.
inzwischen geht es ihm wieder relativ gut :)
 
Thema: zu voller kropf

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
640
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
1.942
Lago
L
C
Antworten
8
Aufrufe
2.760
cwilli
C
M
Antworten
12
Aufrufe
5.731
Liora
L
Hupsi
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Suppenhuhn
S
Zurück
Oben