Kuckuck,Gesang,Zeiten

Diskutiere Kuckuck,Gesang,Zeiten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß jemand wann und warum der Kuckuck im Sommer plötzlich mit seinem charakteristischen rufen aufhört? :? Danke Juergen

1. blocker123

blocker123 Guest

Hallo,
    weiß jemand wann und warum der Kuckuck im Sommer plötzlich mit seinem charakteristischen rufen aufhört? :?
    Danke
    Juergen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbert Wahl, 8. September 2004
    Herbert Wahl

Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    weil er als einer der ersten Zugvögel schon wieder in den Süden geflogen ist.

Thema:

Kuckuck,Gesang,Zeiten

Die Seite wird geladen...

Kuckuck,Gesang,Zeiten - Ähnliche Themen

1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!

Welcher Vogel hat diesen Ruf / Gesang!: Hallo, Ich höre seit Tag den Vogel zwar zu leider weiß ich nicht was es für einer ist. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Danke schon mal im...
  3. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  4. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  5. Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang

Hilfe bei Vogelerkennung / außergewöhnlicher Gesang: Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen "beobachte" ich einen Vogel, dessen Stimme ich bewußt noch nie gehört habe. Gestern habe ich den Vogel auch...