kücken knackst mit schnabel

Diskutiere kücken knackst mit schnabel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ein brieftauben kücken knackst immer so komisch mit dem schnabel ist das üblich oder stimmt da irgendetwas nicht? ich habe keine ahnung...
B

B@uer

Guest
hallo,
ein brieftauben kücken knackst immer so komisch mit dem schnabel ist das üblich oder stimmt da irgendetwas nicht?
ich habe keine ahnung was es sein könnte:nene: (ist etwa 14-15tage alt,2 ei war nichtt befruchtet:( )
hatte das schon mal jamand bei seinen kücken?
oder weiß was es sein könnte?
danke im vorraus
 
Hallo,

das ist normal!
Machen alle Taubenküken , gerade wenn man sich ihnen nähert.
:bier:
 
hallo
@boomer14: danke für deine antwort meine anderen kücken war etwas ruhiger wie dieses sobald ich es anpacke schnapt es nach mir und fängt an zu vipsen, schlägt mit den flügeln und so.
 
Thema: kücken knackst mit schnabel

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.861
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben