kücken knackst mit schnabel

Diskutiere kücken knackst mit schnabel im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, ein brieftauben kücken knackst immer so komisch mit dem schnabel ist das üblich oder stimmt da irgendetwas nicht? ich habe keine ahnung...

  1. B@uer

    B@uer Guest

    hallo,
    ein brieftauben kücken knackst immer so komisch mit dem schnabel ist das üblich oder stimmt da irgendetwas nicht?
    ich habe keine ahnung was es sein könnte:nene: (ist etwa 14-15tage alt,2 ei war nichtt befruchtet:( )
    hatte das schon mal jamand bei seinen kücken?
    oder weiß was es sein könnte?
    danke im vorraus
     
  2. #2 Boomer14, 02.04.2007
    Boomer14

    Boomer14 Guest

    Hallo,

    das ist normal!
    Machen alle Taubenküken , gerade wenn man sich ihnen nähert.
    :bier:
     
  3. B@uer

    B@uer Guest

    hallo
    @boomer14: danke für deine antwort meine anderen kücken war etwas ruhiger wie dieses sobald ich es anpacke schnapt es nach mir und fängt an zu vipsen, schlägt mit den flügeln und so.
     
Thema:

kücken knackst mit schnabel

Die Seite wird geladen...

kücken knackst mit schnabel - Ähnliche Themen

  1. Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?

    Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint...
  2. 6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort

    6 wochen altes Hühnerkücken bewegt sich nur auf gelenke fort: hi Zusammen ich suche dringend Rat ich habe ein 6 Wochen Altes Küken Das nur auf den Gelenken läuft Essen und Trinken tut es gut Wir haben hier...
  3. Taubenkücken seit Tagen alleine im Nest?!

    Taubenkücken seit Tagen alleine im Nest?!: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, wir sind seit gestern im Urlaub auf einem Campingplatz und direkt auf unserem Platz sitzt ein Taubenkücken ganz...
  4. Henne füttert Kücken nicht

    Henne füttert Kücken nicht: Hallo Ich habe ein Agaporniden paar welches vor ein paar tagen junge bekommen hat. Jedoch füttert die Mutter die Babys nicht. Zwei Eier waren...
  5. Wildvogelkücken aus Nest gefallen, regungslos, was tun

    Wildvogelkücken aus Nest gefallen, regungslos, was tun: Hallo zusammen Wir haben bei uns im Carport ein Wildvogelnest. Soweit ich weiss sind es Hausrotschwänze und brüten nun das 2. mal dieses Jahr...